Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was Neues in der Sammlung | Forum

Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Okt 26 '14
Meine Bibel & die gute Nacht Geschichte auf VHS

http://s14.directupload.net/images/141026/temp/kgvc9pg8.jpg

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 26 '14
Glückwunsch zum Fang! :blush:Das sind Gute-Nacht-Geschichten nach meinem Geschmack :blush:
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Okt 26 '14
Glückwunsch zu beiden Sachen :blush:Hast du noch weitere Hyper Rev Magazine ?

Hier ein Teil meiner Sammlung.... werde mir im Winter mal die Zeit nehmen und einen ausführlichen Thread schreiben mit Infos zu den verschiedenen Broschüren.... (aus welchen Länden welche kommen und sowas)


http://abload.de/img/img_4737w9uhu.jpg

Gruß
Arne
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Okt 27 '14
Hallo zusammen
Nein...leider keine weiteren Hyper Rev mehr....tttt.png....aber mein Kollege der mir das von der Supra besorgt hat, hat noch vom Nissan GTR
Ich echt schwer an die Dinger ranzukommen (im guten Zustand)...
Was ich geil finde ist, dass man mal sieht was es für die Kisten alles gibt oder gegeben hat :pensive:

PS: deine Sammlung ist aber auch beachtlich

Gruss Marco
STEFF84 Driver
STEFF84 Okt 27 '14
Ja Beispielsweise den Dachträge.
In der Schweiz darfst den garned montieren, da wir nach Typenschein keine Dachlast bekommen haben!:joy: