Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carbon Türverkleidungen NEU | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
SlySupra Driver
Okt 26 '14
Hallo, biete hier mal meine Carbon Tür Verkleidungen zum Verkauf an !!! Sie sind neu und die eine seite wurde schon bearbeitet von den Löschern her .

Sie passen bei LHD so wie bei RHD

Neupreis über 1000 €

Ich, hätte gerne 700€ für das Set.

Versand ungerne und es wer sehr teuer !

Abholung und Besichtigung wer in Franlfurt am Main

http://s14.directupload.net/images/141026/vmflgbg8.jpg

Wolfi DrIvEr
Okt 28 '14
Wie ist denn die Passgenauigkeit?
SlySupra Driver
Okt 29 '14
Ich, Persöhnlich habe sie ja nie Verbaut =)

Aber, wenn ich das so anhalte sieht es sehr gut aus.
SlySupra Driver
Okt 31 '14
So, letzte Chance wer sie heute nimmt bekommt sie für 650 euro ^^ Sonst, bau ich sie mir morgen selber ein :grinning:
SlySupra Driver
Nov 2 '14
Habe, sie jetzt eingebaut und es sieht Sahne aus =) Bilder, folgen :blush:
SlySupra Driver
Nov 3 '14
Kann zu habe sie selber Verbaut
Jay_Ess Driver
Nov 3 '14
Wo bleiben die Bilder? :grinning:
SlySupra Driver
Nov 6 '14
So, wie Versprochen hier mal ein Bild habe jetzt leider kein Besseres zur Hand

http://s14.directupload.net/images/141106/lfu4w3lo.jpg

http://s14.directupload.net/images/141106/giqxbdyv.jpg
Hoffe, es sagt euch zu :wink:
Scorpio_T Driver
Nov 6 '14
Na das sieht ja ma richtig geil aus..
SlySupra Driver
Nov 6 '14
twinturbo800 Driver
Nov 6 '14
Jah Steven, die Supra macht jetzt richtig war her....wenn man bedenkt wie sie am Anfang ausgesehen hat als du das erste Mal bei mir warst! Da sind Welten dazwischen...
Sehr geil...!

SlySupra Driver
Nov 6 '14
Haha, da hast du recht ^^ Meine Eltern schütteln auch nur noch mit dem Kopf was ich da an Kohle versenke tongue.png

Aber,naja du kennst ja mein Plan und mein Plan setzte ich auch zu 100% um :wink:

Aber, jetzt machen wir deine Supra erst mal wider Fit ^^
Japanfanatic DrIvEr
Nov 6 '14
Das sind echt schöne Dinger! Sind die auch leicht oder haben die nen GFK-Kern?
SlySupra Driver
Nov 6 '14
Nein, ist kein GFK und sind auch super leicht !!! Gut, ich mein Original ist das Karton/Pappe vom Gewicht gibt sich das nichts ist halt nur Optik:grinning:
Like_A_Supra Driver
Nov 6 '14
Oh ja Roma, da stimme ich dir zu :blush:
Sorry für OT
SlySupra Driver
Nov 7 '14
Joa, ich stehe halt auf Carbon :grinning:zu dem sind die Originalen nicht mehr so schön gewessen nach 20 Jahren :wink:

Da, der Vorbesitzter leider die Folie in der Tür raus gemacht hatte gab es auch Schimmel an der Tür Verkleidung. Aber, ich habe alles wider gerichtet und neu gemacht :innocent: