Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ölpumpe Kurbelwellensimmerring überarbeiten | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Manuel89
Manuel89 Okt 24 '14
Hey,

Bau gerade mein 1JZ zusammen.

Ölpumpe hab ich neu vom 2JZ und der Simmerring auch original Toyota. Einfach rein klopfen und gut is oder sollt man da was machen?

Gibt's hier mittlerweile ne Standart Lösung im Forum?
Kann auf den internen Bereich leider nicht zugreifen..

Will den original Ölkühler drin lassen und nen zweiten dazu mit Adapterplatte.

Gruß Manuel
Anonym Driver
Anonym Okt 24 '14
Stell dich und dein Projekt doch mal vor.. Lass dich auf treffen sehen.. So hast du die Möglichkeit ein Insider Status zu bekommen.. Mit dem kommst du in den internen Bereich..

Solche Themen sind wirklich nur für internen Bereich gedacht, bitte, hab dafür Verständnis..

Lg und viel Spaß bei uns weiterhin..
fastby4 Driver
fastby4 Okt 26 '14
Ölpumpe kann man modifizieren muß man aber nicht zwingend.

OEM Siri einkleben oder mit schrauben sichern oder beides.

Es gibt aber auch einen besseren Siri als den OEM.

In einigen fällen ist es aber auch nicht der Siri der aus der Pumpe rauskommt,sondern die Siri Feder geht runter.

MFG