Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche J-Spec Bremssattel vorne | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Seb2theastian Driver
Okt 24 '14
Ich suche einen J-Spec Bremssattel vorne rechts, da meiner einen Riss hat.

Einfach anbieten wenn ihr noch welche rumliegen habt.
Scorpio_T Driver
Okt 24 '14
NA oder TT?
Seb2theastian Driver
Okt 24 '14
TT
Anonym Driver
Okt 24 '14
Was ist ein J Spec Bremssattel..?
Meinst du einen 2 - Kolben oder 4 - Kolbenbremssattel.. Gab es beides beim Japanischen Modell..
Seb2theastian Driver
Okt 24 '14
Ach Mist. Das muss ich noch überprüfen.
Wie prüft man das am besten? Bremsscheibengröße messen?
Anonym Driver
Okt 24 '14
2 Kolbenbremssattel:
- Schwimmend Gelagert
- Bremsscheibendurchmesser 296mm

4 Kolbenbremssattel:
- Festbremssattel
- Bremsscheibendurchmesser 323mm
Push4 Driver
Okt 24 '14
Vielleicht hilft das hier auch weiter:
2 Kolbenbremssattel:
http://img.photobucket.com/albums/v55/hadyn/DSC00648.jpg
4 Kolbenbremssattel:
http://www.clublexus.com/forums/attachments/suspension-and-brakes/16505d1028520866-supra-tt-brake-upgrade-on-my-98-gs400-dsc00215.jpg
Seb2theastian Driver
Okt 24 '14
Ihr seid super!
Aus meiner Erinnerung müsste es die 2 Kolbenversion sein.
Ich werde das nachher aber nochmal nachschauen.
Seb2theastian Driver
Okt 24 '14
Ist ein 2 Kolbenbremssattel.
Danke für die Aufklärung.