Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Bilder und Videos | Forum

ToyotaSupra
Jun 20 '07
Suche Supra Bilder. Am besten ist ,wenn die Bilder eine große Auflösung haben . Es ist egal ob ob der Supra Orginal ist oder Aufgemotzt . ich würde mich auch über ein paar geile Supra Videos freuen .
[
BillMorisson
Jun 20 '07
Videos: www.youtube.com

Bilder: www.google.de
ToyotaSupra
Jun 20 '07
So weit war ich auch schon, bei google zu gucken , aber da habe ich schon die besten bilder die mir gefallen und bei den Videos hatte ich vergessen zu erwähnen das ich keine Videos von You tube , Clipfish , ... und so weiter nicht brauche weil ich mir die Videos auf meinem Computer Speichern möchte . Aber Danke das probiert hast mir zu helfen . :wink:
Don Driver
Jun 20 '07
Schau mal hier:
Video-Archiv von MKIV.com
ToyotaSupra
Jun 20 '07
Sind schon recht geile Videos dabei .
Aepi
Jun 20 '07
Original geschrieben von: Toyota Supra
So weit war ich auch schon, bei google zu gucken , aber da habe ich schon die besten bilder die mir gefallen und bei den Videos hatte ich vergessen zu erwähnen das ich keine Videos von You tube , Clipfish , ... und so weiter nicht brauche weil ich mir die Videos auf meinem Computer Speichern möchte . Aber Danke das probiert hast mir zu helfen . :wink:

Nur so als Tip, die Videos von Youtube und co. kann man auch auf seinem Computer speichern.
ToyotaSupra
Jun 20 '07
Und wie speichere ich die Videos von You Tube ?
Aepi
Jun 20 '07
Mit nem Tool Namens Youripper hier mal der Link

Youripper
ToyotaSupra
Jun 20 '07
Ich werde das Programm mal gleich ausprobieren .
Andi Driver
Jun 21 '07
Oder hier, einfach die HTTP vom Video eingeben und die HTTP von der Seite, laden.
keepvid.com/
testing
Jun 21 '07
Wenn du Firefox benutzt gibt es ein paar schöne Plugins:

VideoDownloader
FastVideoDownload
MediaPirate
PimpFish Basic toolbar
GetVideo
Google Video Downloader

Diese Tools funktionieren aber nur auf gewissen Seiten. Alternativ könnte man auch den Screen recorden.
mastaray
Jun 22 '07
Wo gibt es die orginal bilder die bei dieser Homepage als Banner oben sind die sind sau geil.
McGregory Driver
Jun 22 '07
Kollegen, wir haben doch hier eine eigene Galerie

Beispiel Exterior ( 248 Bilder ! )
mastaray
Jun 24 '07
Ja ich weis aber da sind keine Bilder von den Autos auf den Bannern...
rikos Driver
Jun 25 '07
Original geschrieben von: mastaray
Ja ich weis aber da sind keine Bilder von den Autos auf den Bannern...

genauer guckst du machen :blush:

vielleicht nicht genau die bilder aus dem bannern,
aber bilder genau dieser autos sind in der galerie vorhanden.

zb.:
www.mkiv.de/index.php?nav=1&p=gallery&action=showimages&galid=7&pp=20&ascdesc=desc&page=13

ausserdem mit etwas google findet man jede menge bilder und infos zu genau diesen autos.

beispiel
www.t04r.com/member.php?show=keith.ta
www.do-luck-usa.com/supra.html

rikos Driver
Jun 25 '07
huh, also das ist ein treffer:

http://mywebpage.netscape.com/Rikos2R/galerie.JPG
Osnabrücker
Jun 25 '07
haha wie geio ist das denn :wink:mehr zufall gibt es nicht was :wink:
McGregory Driver
Jun 25 '07
Ich glaube riko hat die Seite so oft aktualisiert, bis das richtige Headerbild angezeigt wurde :grinning:

Wie oft wars den? 20 mal? :grinning:
rikos Driver
Jun 25 '07
Original geschrieben von: McGregory
Ich glaube riko hat die Seite so oft aktualisiert, bis das richtige Headerbild angezeigt wurde :grinning:

Wie oft wars den? 20 mal? :grinning:

bei diesem screen war es wirklich ein volltreffer.
aber du hast schon recht, mit aktualisieren kommt man auch dort hin.

ToyotaSupra
Jun 27 '07
Danke Leute ! Jetzt Habe ich richtig geile Videos und Bilder . :wink:Wie z.Bsp. dieses beiden Bilder