Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche unteres Rohrstück der originalen Ansaugbrücke vom 2jz-gte | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
ralphweiler Driver
Sep 14 '14
Hallo jungs,

Hat noch jemand zufällig das untere rohrstück von der originalen ansaugbrücke irgendwo rum schwirren und braucht es nicht mehr würde es dringend benötigten.

falls sich jemand angesprochen fühlt einfach melden

Danke:blush:
Anonym Driver
Sep 14 '14
Hätte die gesamte orig. LL-Verrohrung da:

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/742/bMWfRX.jpg

Hast PN
fastby4 Driver
Sep 14 '14
Hallo Ralph

Meinst du die 6 Einlass runners da wo die Einspritzdüssen reinkommen ?

MFG Thomas
ralphweiler Driver
Sep 14 '14
Hallo thomas,

Ja genau das teil mein ich hast du da noch was da?

Grüße Ralph
TOMI
Sep 14 '14
Hast PN...

Gruß
Tomi
fastby4 Driver
Sep 15 '14
Ja habe ich,kann ich ja gleich an den Kopf anpassen.

MFG