Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche den Schalter der Nebelschlussleuchte vom LHD Modell. | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Like_A_Supra Driver
Sep 10 '14
Moin Moin :blush:

Wie schon oben geschrieben suche ich den Schalter der Nebelschlussleuchte vom Deutschen / Österreichischen / bzw. UK Modell.

Bitte einfach mal alles anbieten :blush:

Danke schonmal.

Gruß
Arne
Push4 Driver
Sep 10 '14
Dem schließe ich mich an.
Den Schalter suche ich auch schon seit ca. einem Jahr tttt.png
mrhubraum Trader
Sep 10 '14
Ich nehme wohl auch einen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Suprasauber Insider
Sep 11 '14
Welche teilenummer hat das teil?
Like_A_Supra Driver
Sep 11 '14
Teilenummer ist 84165-14010

Habe heute mit Teileexpress telefoniert, die Produktion wurde eingestellt für das Teil. Ein Kumpel hat in den USA angefragt, da geht auch nichts...... echt schade.

Gruß
Arne
Don Driver
Nov 20 '14
Lagerauflösung:
Schalter Nebelschlussleuchte habe ich da. :blush:
Deleted user Driver
Nov 20 '14
ich hätte gern einen bitte :blush:
Deleted user Driver
Nov 20 '14
"Don" schrieb:

Lagerauflösung:
Schalter Nebelschlussleuchte habe ich da. :blush:

Nehme ich auch..
Deleted user Driver
Nov 21 '14
Hi,
ich habe jetzt eine Seite entdeckt um Ersatzteile, welche schwer zu bekommen sind, direkt auf Japan zu beziehen.
http://www.amayama.com/
Vielleicht hilft es euch ja. Der Schalter wäre dort auch verfügbar (direkt aus Japan).
VG,
Daniel
Push4 Driver
Nov 21 '14
Auch wenn er dort gelistet ist, ist der Schalter bei amayama.com nicht lieferbar.
Die haben immer alles gelistet, damit man eine Anfrage bei denen schalten kann.
Fakt ist, dass es den Schalter für die NSL nicht mehr neu gibt... discontinued!
Es sei den, das Teil liegt noch irgendwo rum und keiner weiß es so genau :innocent:
Deleted user Driver
Nov 21 '14
"Push4" schrieb:

Auch wenn er dort gelistet ist, ist der Schalter bei amayama.com nicht lieferbar.
Die haben immer alles gelistet, damit man eine Anfrage bei denen schalten kann.
Fakt ist, dass es den Schalter für die NSL nicht mehr neu gibt... discontinued!
Es sei den, das Teil liegt noch irgendwo rum und keiner weiß es so genau :innocent:

Ok danke für die Info :blush: