Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Domstrebe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Wisler Driver
Sep 10 '14
Hallo.
Suche eine Domstrebe für Vorne/Hinten.
Keine aus Alu oder No Name.
Wiechers wäre gut.

Gruß
twinturbo800 Driver
Sep 10 '14
Hey Tomy verkauft doch eine aus Carbon...schreib ihn an.

Beste Grüße
Samurai Driver
Sep 10 '14
Hinten ist überflüssig. Toyota hat die Karosserie dort serie verstärkt.
seppel Driver
Sep 10 '14
"Samurai" schrieb:

Hinten ist überflüssig. Toyota hat die Karosserie dort serie verstärkt.


vlt geht es ihm ja um die Optik, mal drüber nach gedacht ???:wink:, aber das ist für dich Rennfahrer ja überflüssig, ist ja zusätzliches Gewicht:blush:
Push4 Driver
Sep 10 '14
Ich habe zwar keine zum Verkauf, aber falls es dich interessiert:
Für vorne würde ich dir die TRD Strebe empfehlen und für hintern die Cusco Carbon.
TRD: Macht einen sehr stabilen und massiven Eindruck. Das Ding wiegt schon was. Optisch einer der schönsten Streben, wie ich finde.
Cusco: Extrem leicht, auf Grund des Echt-Carbon. Optisch das Non-plus-Ultra für meinen Geschmack.

Preislich sind beide Streben relativ günstig zu erwerben:
TRD: 200US$ (neu!)
Cusco: 200€ (neu!)

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter bei deiner Suche!
Wie Gesagt, leider kann ich dir aber nichts anbieten!
TOMI
Sep 10 '14
Ich habe die Cusco in neuwertigen zustand.
Wisler Driver
Sep 10 '14
Danke fur die tips.
Like_A_Supra Driver
Sep 10 '14
"seppel" schrieb:

"Samurai" schrieb:

Hinten ist überflüssig. Toyota hat die Karosserie dort serie verstärkt.


vlt geht es ihm ja um die Optik, mal drüber nach gedacht ???:wink:, aber das ist für dich Rennfahrer ja überflüssig, ist ja zusätzliches Gewicht:blush:


:joy::joy::joy:
Samurai Driver
Sep 11 '14
kann gerne hinten eine Domstrebe im TRD Style anbieten wenns um die Optik geht :wink:
Wisler Driver
Sep 11 '14
Sie sollte schon ihren Zweck erfüllen. Wollte nach und nach meine Karosserie stabiler bekommen.
Doch durch 2 Freunde hier wird es doch wohl anders werden.
Hab keine Lust auf nen Knick im Dach.:grinning:
twinturbo800 Driver
Sep 12 '14
Knick im Dach ???
Mehr Kontext bitte...wir wollen alle kein Knick im Dach :joy: