Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Tuningteile.. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Sep 8 '14
Biete Brembo Bremsanlage für Vorne und hinten. Die Bremsanlage ist gebraucht aber in guten zustand. Die Bremsanlage hat über 5.000 euro neu gekostet. Ich möchte 1600+ eine Eu Bremsanlage in tausch.

Sparco Sitze in sehr guten zustand für vorne mit Schienen komplett 1000 euro + 2 Leder sitze in tausch. Scheinen aus Alkantara zu sein..

RPS 2 Scheiben Carbon kupplung ca. 10tkm gefahren ohne zu rutschen mit 800 ps.. 1.000 euro

Carbon Domstrebe für hinten 200 Euro

Bei interesse , schreibt mir einfach eine PN dann kann ich euch Bilder per whats App oder email schicken da es hier von mein Smartphone leider nicht funktioniert..

Gruß
Tomi
TOMI
Sep 8 '14
Die Sitze sind bis Sonntag reserviert !

Gruß
Tomi
TOMI
Sep 9 '14
Die Scheiben von der Bremsanlage haben 360mm vorne und hinten auch. Es sind rund um 4 kolben nur das der Sattel hinten kleiner ist.. Da ich es hier immer noch nicht hinbekommen habe, habe ich die Bilder in MKIII Vorum hochgeladen falls ihr euch die anschauen wollt.

Gruß
Tomi
TOMI
Sep 14 '14
Sparco Sitze sind verkauft. Rest ist noch da.

Gruß
Tomi