Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Gewindefahrwerk MAX SPEED | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Medo Driver
Sep 5 '14
Hallo Leute

biete hier mein altes Gewindefahrwerk an.Über den Zustand kann ich nicht viel sagen,da ich nicht vom Fach bin.Was ich aber anmerken darf ist,dass bei 2 Federbeinen, die jeweiligen unteren Hülsen ausgeschlagen bzw. kaputt sind. Falls jemand Interesse hat,kann ich ihm gerne die Fotos per Mail oder über whatsapp zuschicken.
Marke des oben genanten GF weiß und kenn ich auch nicht,es steht kein Typenschild oben. Alles was oben steht ist MAXSPEED und es sind Domlager dabei, vielleicht kann jemand damit was anfangen bzw. auch die Hülsen instandsetzen.
Preislich habe ich keine Vorstellung und auch keine Ahnung.Ich gebe das GF als BASTLER FAHRWERK her. Einfach einen Preisvorschlag machen.

LG Igor
Anonym Driver
Sep 5 '14
Sorry, leider haben wir hier ein Preispflicht..
Schreibe deine Vorstellung oder wir müssen leider löschen..
Medo Driver
Sep 5 '14
Keine Ahnung,ich sage mal 150 Euro VB plus Versand!

LG Igor