Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Eschwege | Forum

slowi
Sep 4 '14
Hallo Leute :blush:
Ich bin der Christoph komme aus Eschwege bin 25 Jahre alt und eigentlich eher Alt Opel veranlagt.
Besitze einen Manta B mit 2.4l Motor der ca 160 PS drückt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nun bin ich noch auf der suche nach einer guten Supra MKIV Turbo mit Schaltgetriebe. Mein Budget liegt bei 20000€.
Ich hoffe hier meine "Teaumsupra" zu finden bzw Tips zu erhalten auf was man beim Kauf achten sollte.

MfG Christoph
Japanfanatic DrIvEr
Sep 4 '14
"slowi" schrieb:

Besitze einen Manta B mit 2.4l Motor der ca 160 PS drückt :stuck_out_tongue_closed_eyes:


Dann bist du hier genau richtig. Der Supra ist der Neuzeit-Manta, genau soeine verbastelte Proletenschleuder :grinning:
slowi
Sep 4 '14
Dann ist ja alles gut :sunglasses:
In einem Opel Forum hat jemand nen 1000wa Manta gebaut natürlich mit Supra Motor yaehamnotdurnk.png
MfG
slowi
Sep 4 '14
Super sache :grinning:
Im dem Opel Forum wo ich immer unterwegs bin hat jemand nen 1000ps Manta, natürlich mit Supra Motor :stuck_out_tongue_closed_eyes:

MfG
Deleted user Driver
Sep 4 '14
moin und herzlich willkommen,

ach der markus ?? :grinning::grinning:der is auch hier !!!

viel spaß und viel glück bei der suche

gruß

maik
slowi
Sep 4 '14
Jap genau der :sunglasses:
Like_A_Supra Driver
Sep 4 '14
Herzlich Willkommen bei uns :blush:

Gruß
Arne