Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Moinsen vom Maiki Junior aus Dinslaken | Forum

Deleted user Driver
Aug 31 '14
:joy:Sry Papa aber ich musste mir einfach nen Account machen um zu gucken was ihr hier schreibt. Heute noch Supra Treffen und jetzt im Forum ^^. Für alle die mich noch nich kennen: Ich bin Luca,14 Jahre alt und werde hier versuchen n bisschen im Forum mitzureden und wasüber Autos zu lernen. N paar Jungens kenn ich ja schon(Holger, Grinchy, Paule :grinning:) Hoffe wir sehen und im Forum, Bis dann

LG Luca :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Push4 Driver
Aug 31 '14
Hey Luca,
schöne Grüße aus Voerde und viel Spaß beim Einlesen!
Gibt es eigentlich auch einen Driver-Familien-Status? Dann könntest du noch mehr Input bekommen :grinning:
Ansonsten musst du beim Papa reinschauen :wink:

Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

MfG
Robert
ANKRacing DrIvEr
Aug 31 '14
Hi Luca und willkommen!

Endlich hat dich dein Dad mal mit auf ein Treffen genommen, das wurde ja mal Zeit! :blush:Ich hoffe, du wirst hier viel Freude haben und viel lernen. Den Rest der Bande wirst du dann auf den folgenden Treffen kennenlernen, wenn du bis jetzt noch nicht abgeschreckt bist. :blush:

Viele Grüße

Andy
Deleted user Driver
Aug 31 '14
Ich würde eher glauben dass er meinen Account gleich löscht :grinning:
Like_A_Supra Driver
Aug 31 '14
Herzlich Wilkommen bei uns Luca :blush:

Gruß
Arne
Deleted user Driver
Sep 1 '14
moin,

wieso sollte ich deinen account löschen...wenn dich benimmst.
ansonsten... :grinning:

kennst ja noch ein paar mehr...sepp kennste ja schon lange...marc, mit der nürburgring jacke, kennste auch.gregor alias mcgregory, den oberadmin, kennste auch...

das mit dem freischalten ist so ne sache...hast ja keine supra :grinning:

benimm dich, junior !!

gruß

maik

p.s. lerne mal die FAQ auswendig, frage ich heute abend ab :joy:
Scorpio_T Driver
Sep 1 '14
Ach wie geil ist das denn. Na dann au von mir herzlich willkommen :blush:
McGregory Driver
Sep 1 '14
Hey Luca,

find ich sehr cool, dass du am Wochenende mit dabei warst. Hoffe es hat dir eine menge Spaß gemacht.
Auch ebenso super, dass du dich auch hier registriert hast. So bleibt man mit den Leuten in Kontakt.

Ansonsten kannst ja heimlich an Papas Rechner gehen und dir im Internen die tollen Fahrzeug-Umbauten der User anschauen :grinning:

Gruß
Gregor
Deleted user Driver
Sep 1 '14
gib ihm auch noch tips, greg... :boom::joy:
mlaubach Driver
Sep 1 '14
Hallo Luca,

herzlich Willkommen bei uns, hoffe es hat dir eine menge Spaß gemacht - uns ja :blush:

Viel Spaß hier ...

Liebe Grüße

Marc

seppel Driver
Sep 1 '14
"Maik" schrieb:

p.s. lerne mal die FAQ auswendig, frage ich heute abend ab :joy:

:grinning::grinning::grinning:, das werden wir ja gleich sehn

hey luca,

auch von mir ein herzliches willkommen, fand ich echt cool das du dabei warst, ich hoff das du die nächsten treffen auch dabei bist

gruss sepp
CanisLupus Driver
Sep 1 '14
"Mk3-2JZ" schrieb:

Hi Luca und Willkommen bei den Verückten :blush:

Cool das du dich auch hier angemeldet hast. Dann bist du ab sofort immer auf dem aktuellsten Stand.

Leider war das Wetter nicht so dolle am WE sonst wären wir noch die Runde über die Nordschleife gefahren.

Gruß Holger

Hätten wir auch so machen können wäre das ganze nicht so doof gelaufen bei mir :pensive:

Herzlich Willkommen :blush:
Deleted user Driver
Sep 1 '14
Is ja nich so schlimm. Gibt ja immer ein nächstes Mal:grinning::joy::blush:
Japanfanatic DrIvEr
Sep 1 '14
Hey kleiner Maik :grinning:Willkommen im Forum! Tut mir Leid, dass es nicht früher geklappt hat. Eine halbe Stunde nachdem ihr weg wart, war die Strecke dann doch wieder offen :blush:Irgendwas mit P fands nicht so toll...die zweite Runde musste ich dann alleine fahren :joy:

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6989
mlaubach Driver
Sep 1 '14
"Japanfanatic" schrieb:

Hey kleiner Maik :grinning:Willkommen im Forum! Tut mir Leid, dass es nicht früher geklappt hat. Eine halbe Stunde nachdem ihr weg wart, war die Strecke dann doch wieder offen :blush:Irgendwas mit P fands nicht so toll...die zweite Runde musste ich dann alleine fahren :joy:

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6989

Bestelle mal einen Gruß an Irgend was mit P :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Sep 1 '14
"mlaubach" schrieb:

Du willst doch nur die Nummer von Irgendwas mit J :grinning:
mlaubach Driver
Sep 1 '14
"Japanfanatic" schrieb:

"mlaubach" schrieb:

Du willst doch nur die Nummer von Irgendwas mit J :grinning:

Nein von irgend was mit F...
seppel Driver
Sep 2 '14
kann mal irgendeiner hier den alten mann (Mk3-2Jz) löschen??????:grinning::grinning::grinning::grinning:

sry. für ot
Wolfi DrIvEr
Sep 2 '14
Servus Maiki Junior, willkommen im Forum!!
Paul wirklich schöne Bilder deiner Dame, der Zustand ist schon beeindruckend!

Gruß Wolfi
This topic