Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aktive Spoiler mit FMIC | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
julianjdm Driver
julianjdm Aug 26 '14
Hallo
Wollt mal fragen ob einer die Kombi hat. Da ich schon oft mitbekommen habe dass es nicht geht weil der Aktive Frontspoiler soviel Platz braucht ....
Gibts da irgendeine gute Lösung um beides zu haben ?
MFG Jule
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 26 '14
Lösung 1:
- Mechanik und Motoren anfertigen
- statt FMIC SMIC nutzen (z.B. Chrisn Wilson)
julianjdm Driver
julianjdm Aug 26 '14
Mechanik und Motoren anfertigen ist zuviel Aufwand !
SMIC Dacht ich auch schon aber wo der Originale Sitzt wollt ich mein Luftfilter platzieren damit er nicht nur Warmluft saugt!
Also muss ich mich wohl entscheiden :pensive:
winder DrIvEr
winder Aug 26 '14
Hallo,

es ist unmöglich die Teile miteinander zu verbauen, da es sich einfach gegenseitig im Weg ist.
Hier mal ein Bild, da siehst du dass es nicht geht.

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 26 '14
Unmöglich nicht! Pred aus dem Forum hatte es so, aber es ist mit sehr viel Aufwand verbunden.
julianjdm Driver
julianjdm Aug 26 '14
Hmm klingt nicht gut !
Gibt es von dem Pred paar Bilder oder ähnliches vom Umbau ?
Hab meine vom Aussehen fast Original und find mit der Lippe sieht es einfach ein Bisschen "böser" aus !
Aber dieses Riesen Loch ind der OEM Stoßstange würd ich halt auch gern Füllen!
Aber bitte kommt mir nicht mit Racinggitter oder so :grinning::grinning:
Aber schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hat einer vllt noch so ein Bild vom Aktive Spoiler auch so von unten ?
Grüße