Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Schweller + A-Säule | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Supraman30 Driver
Aug 20 '14
Hi, leider hat sich an meiner Wagenheberaufnahme ein wenig der Rost durchgefressen. Falls also jemand seine geschlachtete Karosse zerflext, dann würde ich gerne einen Teil des rechten Schwellers im vorderen Bereich und den unteren Teil der rechten A-Säule nehmen.
Ich versuche das auch nochmal auf einem Bild zu verdeutlichen.

Vielen Dank
Waisenhaustuning
Aug 21 '14
Hätte ich da, allerdings erst in 10 Tagen, da ich Urlaub mache.