Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hks sld typ2 für at | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
marcel1992
Aug 17 '14
Hi ich habe am Wochenende in meine Automatik mk4 ein hks sld Typ2 eingebaut .
Stromversorgung, speedsignal und Das solenoid signal sind angeschlossen

Aber ich habe bei 200 immer noch einen begrenzer

Kann das etwas mit den schalterstellungen auf dem sld zu tun haben ?
Kann mir jemand mal die korrekten Stellungen sagen ..?

MfG

Marcel
ToyoMonkey Driver
Aug 22 '14
Hi,

was für ein Baujahr ist deine Supra? Bei meinem HKS SLD sind keine Schalter zum einstellen dran. Ich hab einen "T6" verbaut, für die Pre-vvti AT Supras.

Grüße
Jörg
twinturbo800 Driver
Sep 25 '14
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ich habe eine JSpec Bj 93 AT und einen HKS Typ II SLD drin verbaut! Keine Schalter zum einstellen dafür aber genug Kabel zum anschließen :wink:

Schau hier:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140914watsdyerb8c5.jpg

Beste Grüße
Vassko