Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuning Kupplung RPS Max 6 Puck Sintermetall | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Anonym Driver
Aug 15 '14
Zum Verkauf steht eine RPS Max in der 6-Pad-Sintermetall-Ausführung. War 1/2 Jahr in Bernds Single-Umbau und hat vllt. 1.000 - 1500 km gelaufen. Ist absolut neuwertig. Musste einer 3-Scheiben-Kupplung weichen, wg. VVTI-Stroker mit 75 mm Single. Da reden wir von 1.150 Nm !!
1x verbaute Schwungscheiben-Schrauben sind auch dabei. Toyota schreibt bei Dehnschrauben immer neue vor. Bei BMW darf man se 2 - 3 mal hernehmen. Ein zweites mal hätte ich kein Problem damit Soll Euch überlassen bleiben ....

Laut Angaben im Netz hält sie um die 800 - 850 Nm bei bis zu 800 PS am Rad.

Abzugeben für 500 € incl. Versand in D.

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/539/Em9OLs.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/905/UaUBdM.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/912/f2ZnE4.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/537/4qp5T9.jpg
Dieses Thema