Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dunkelblaue LHD in köln gesichtet | Forum

greensupra Driver
Aug 15 '14
Wann sieht man denn schonmal ne Supra auf der Straße,bei uns jedenfalls sogut wie nie.
Am 13.08 kam mir eine Supra entgegen,es war auf der Umgehungsstrasse Köln Roggendorf in Richtung BAB bzw.Pulheim,lhd und soweit Ich erkennen konnte komplett OEM,kennt jemand die supra?hatte auch Kölner Kennzeichen.
Japanfanatic DrIvEr
Aug 15 '14
"greensupra" schrieb:

Wann sieht man denn schonmal ne Supra auf der Straße,bei uns jedenfalls sogut wie nie.
Am 13.08 kam mir eine Supra entgegen,es war auf der Umgehungsstrasse Köln Roggendorf in Richtung BAB bzw.Pulheim,lhd und soweit Ich erkennen konnte komplett OEM,kennt jemand die supra?hatte auch Kölner Kennzeichen.


Mit oder ohne Spoiler? Ohne wüsst ich eine, glaube ich.
greensupra Driver
Aug 16 '14
Das konnte Ich beim vorbei fahren nicht sehen,er kam mir ja entgegen