Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

proudly presents... :) | Forum

SPS Driver
SPS Jun 16 '07
Da ich ja bis jetzt nur mal Bilder gepostet habe wie meine Supra noch rot und komplett original war habe ich mir heute mal etwas Zeit genommen und aktuelle Fotos gemacht....von außen ist sie jetzt eigentlich fertig....Kommentare/Meinungen sind erwünscht :blush:

http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra1.JPG


http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra2.JPG


http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra3.JPG


http://mitglied.lycos.de/supraa8/supra4.JPG
Fusi Driver
Fusi Jun 16 '07
Wow!!!! Für mich einer der schönsten Supras überhaupt!! Gratuliere :wink:

Wie viel Bodenfreiheit hast du denn noch?
McGregory Driver
McGregory Jun 16 '07
Geil !
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 16 '07
....Kommentare/Meinungen sind erwünscht :blush:



Klar, dass du dich das schreiben traust :grinning:.....weil du genau weißt, dass du nur solche Kommentare bekommen wirst, wie beispielsweise:

WUNDERSCHÖN


Gratuliere !! :sunglasses::sunglasses:

DZ1 Insider
DZ1 Jun 16 '07
Tut mir leid aber für mich ist jeder Supra wunderschön, und deine ist fast original bis auf die Felgen und Auspuff,ok und Fahrwerk.
Ich würde sagen ein gelungenen Facelift,da die Schrifftzug und die weiße blinker dabei sind.Und weil du die in Schwarz lackiert hast kriegst du von mir 98 punkten.. :wink::wink:
Mir ist aufgefallen das der Frontschürze nicht 100% den gleichen schwarz hat wie der Motorhaube,vielleicht liegt nur am Foto!
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Jun 16 '07
Aahhh, ein Hofer :blush:Dachte schon ich bin der einzige Oberfranke hier. Sieht geil aus dein Auto gratuliere!
Lord-Helmchen Driver
Lord-Helmchen Jun 16 '07
Sieht schick aus!
Könnten evt. etwas breitere Reifen auf die Felgen hinten.

Gruß

Jan Ole
BillMorisson
BillMorisson Jun 16 '07
Echt sehr schön! Auch ohne den Heckspoiler!
Mitsu86
Mitsu86 Jun 16 '07
Geil Geil!
Gefällt mir echt super!
Mit Heckspoiler würd se mir aber noch besser gefallen :wink:Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten *gg*

Kommen noch Bilder vom Motor und Innenraum?
TheOne Driver
TheOne Jun 16 '07
seeeeeehr schön :blush:weiter so :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jun 16 '07
Schließe mich Virgil an...für mich ist jede Supra wunderschön...aber diese hier ist nah an der Perfektion :blush:
Osnabrücker
Osnabrücker Jun 16 '07
wow das ist wirklich ein sehr gut gelungenes projekt :blush:.. bist echt zu beneiden..:blush:
GsellM Driver
GsellM Jun 16 '07
....dezentes Tuning ist eben das schönste Tuning...
clemmm
clemmm Jun 16 '07
sehr schön :blush:*Daumenhoch*
CK-One Driver
CK-One Jun 16 '07
Schliesse mich den anderen Meinungen an! Da gibs nix zu meckern!
haveone
haveone Jun 16 '07
sehr schön, würd mir auch gut gefallen wenn sie mein wär :blush:
und so wingless find ich sie noch bulliger und dann noch die perfecte farbe für ne supra.
Glückwunsch auch von mir!!!!
Bullitt
Bullitt Jun 16 '07
Sehr schön! In schwarz sieht die Supra einfach geil aus!
Bullet
Bullet Jun 16 '07
Wunderschön !!!
Es gibt für mich einfach kein schöneres Auto!!
Da passt echt alles!

Was hast du für Reifen drauf?

MfG Bullet
MKIV_fan
MKIV_fan Jun 16 '07
ich bin nicht ein Mann der vielen Worte, PERVERS!!
LaMinistrat
LaMinistrat Jun 16 '07
Original geschrieben von: MKIV_fan
ich bin nicht ein Mann der vielen Worte, PERVERS!!


dito :wink:einfach nur "pornös" :grinning:
Pages: 1 2 »