Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bin neu hier und auf der Suche | Forum

Vanilla Driver
Vanilla Aug 11 '14
Moin Moin

Mein Name ist Justin, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Wedel
ich fahre einen 2006er Ford Mustang GT
Bin aber auf der Suche nach einer RHD MKIV Twin Turbo geschaltet!
Bin auf den Geschmack gekommen, weil ein Kumpel von mir nen Skyline fährt und es einfach riesig spaß macht, wenn der Turbo zündet
optisch gefällt mir den doch aber die Supra besser.

ích habe mich schon mal hier und da bei euch hier im Forum Umgeschaut und durchgelesen und bin auch schon schlauer geworden!
Danke dafür schon mal!

Mich würde interessieren ob hier der Eine oder Andere Besitzer aus meiner nähe kommt, damit ich mir mal die Supra auch in echt angucken kann oder auch mal mit fahren könnte / dürft!

MfG Justin
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Aug 11 '14
Moin Moin Justin,

Herzlich Willkommen hier. Ich wohne in Hamburg, also gleich um die Ecke. :wink:

Fahre zwar eine TT MT, aber im Serienzustand. :wink:Also nicht ganz so viel Bums, wie manch anderer hier :blush:

Können uns gerne mal Treffen.

Lieben Gruß

Joel
Vanilla Driver
Vanilla Aug 13 '14
Danke schön

Serienzustand ist genau richtig :blush:

und über ein treffen würde ich mich sehr freuen!

mfg

Justin
Hardliner Driver
Hardliner Aug 13 '14
Herzlich Willkommen!

Viel Glück bei deiner Suche!

Grüsse aus der Schweiz