Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Niedersachsen | Forum

    KPMaster
    Hallo liebe gemeinde,

    Ich tingel hier im forum ne ganze weile schon rum, (ca. 1 Jahr oder länger) War auch der festen Überzeugung das ich hier auch angemeldet bin aber iwie nur Probleme beim anmelden hatte..
    Naja, wie sich nun wohl herausgestellt hat, War ich es wohl doch nicht xD..

    Aber gut, kurz zu mir...
    Ich bin 26 Jahre und träume schon sehr lange von einer supra, die erste Begegnung mit einer supra War als ich 9 oder 10 war, mein Onkel fuhr eine MK3 mit targa-dach, (fand ich damals schon cool finde ich heute noch genauso cool) und mit fast and furious und NFS underground wurde die Faszination Supra immer größer, und jedes Jahr nach dem reisbrennen ebenso!
    erst fand ich die aufgericeten supra cool, mitlerweile mag ich eher dezent und original am liebsten...

    Ausser der supra bin ich absoluter BMW Fan und fahre mittlerweile meinen 3. BMW, erst ein 316i e36, (den ich zu nem ricer gemacht habe, ich War halt noch jung xD), dann einen 320i e36 (der blieb bis auf ///M Paket Nachrüstung original) den ich später meinem kleinem Bruder schenkte und nun fahre ich seit fast 4 jahren ein 530D e60 den ich mir aufgrund von Familienplanung angeschafft habe, den ich auch brauche da wir eine wunderschöne Tochter bekommen haben die mittlerweile fast 3 ist. Zusätzlich fahre ich, wenn ich die zeit dazu finde, gern Motorrad, ich habe eine 98er kawasaki ZX600g. Den e60 werde ich wohl verkaufen und mir ein anderen BMW mit einem kleineren Motor holen um das ganze bezahlbar zu halten, denn die supra wäre dann das 3. Auto da meine Frau noch einen corsa fährt. Ich fürchte mich jetzt schon vor den Steuerbescheiden xD


    Nun hoffe ich das ich spätestens Mitte 2015 endlich mir eine supra zulege. Ich beobachte den Markt seit geraumer Zeit (ich glaube mittlerweile seit 2 jahren) und warte bis sich ein schickes Auto nach meinen Vorstellungen zu einem halbwegs bezahlbaren Preis findet.

    So, hoffe ich hab hier jetzt einen nicht allzulangen Roman verfasst xD

    Ich hoffe ich werde auch in nächster zeit mal mit einer supra zu einem forumstreffen kommen können.
    Oxwall Community Software