Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

an euch spezies | Forum

danipups
Jun 15 '07
hier ein link von einer supra,ich weiß nicht obs eine ist steht da jedenfalls so könnte das hinhauen mit 380 kmh ???!!!

länge:1:21

www.youtube.com/watch?v=8uaSUcUhMLI
Peter10654
Jun 15 '07
Für mich schaut der Innenraum wie ein R32 GTR aus :blush:
mastaray
Jun 15 '07
Also so um die 380 sollten es sein. Was ein Freak...
AustrianSupra Driver
Jun 15 '07
De hat Peter recht, Supra is das bestimmt keiner :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Jun 15 '07
joar supra mit größter sicherheit nicht...=)

skyline eher...r32/33 gtr....
TurboDen
Jun 15 '07
Der innenraum gehört zum weisen Skyline, der den Supra erstmal rechts überholt :wink:
gruß
Osnabrücker
Jun 15 '07
stimmt das kann kein supra sein..der wäre nämlich viel viel schneller :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
spass zur seite...also das nenne ich echt mal krank...was meint irh wie schnell das in die hose gehen kann^^...muss nur mal ein 40 tonner einen anderen überholen oder so??? :wink:dann ist der skyline matsch
AustrianSupra Driver
Jun 15 '07
Original geschrieben von: TurboDen
Der innenraum gehört zum weisen Skyline, der den Supra erstmal rechts überholt :wink:
gruß


Ist ne Idee, ja.
Aber irgendwie schaut mir die Front vor der Kamera auch nicht wirklich nach Supra aus....

Ich nehme allerdings an, dass der, der das online gestellt hat, sich was dabei gedacht hat....

Naja, wie auch immer, SEHR SCHNELL und SEHR GEFÄHRLICH.......VERRÜCKT :heart_eyes:
danipups
Jun 16 '07
ok hehe cool

lg dani