Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neu in saarbrücken | Forum

micky94
Jul 29 '14
Hallöchen
ich bin Michelle 20 und neu nach saarbrücken gezogen.
Ich suche auf diesem wege einmal mal nette kontakte mit leuten die die selben vor lieben haben wie ich.
Ich selbst hab noch kein auto aber das kommt sicher balt auch noch...
wer cool wen man hier jemand aus dem raum saarbücken findet.

Lieben Grü? Michelle
Gamblin81 Driver
Jul 30 '14
Haha das ging ja schnell...
Hoffe das du schnell da unten ein paar leute findest zum Plaudern.


Jungs seit lieb zu der kleinen sonnst werde ich ungemütlich. :sunglasses:
Deleted user Driver
Jul 30 '14
Herzlich Willkommen..
Was für Interessen hast du denn..?
Viel Spass hier im Forum.. :blush:
micky94
Jul 30 '14
Also Meine interessen sind eigendlich sehr weit reichend ich steh total auf japaner egal ob supra skylein oder evo
Aber die supra steh ´t an erster stelle
Tordie
Aug 19 '14
Hi
Werden ja immer mehr in Saarbrücken,
hab zwar keine Supra sondern ein 33.er Gtr
(hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt).
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Thorsten