Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Eintragung gesucht | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
TrashCo Driver
Jul 29 '14
Hi Leute,

war heute beim Tüv mit meinem Gutachten und bin durchgefallen aufgrund meiner Felgen/Bereifung.
Der Tüvler meinte wenn ich jemanden finde der diese Größe eingetragen hat würde er mir die Plakette geben.

In meinem Gutachten sind 225/50 R16 drin
Habe aber hinten 245/45 R17 und vorne 225/50 R17.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß
TrashCo
Silece2k6 Driver
Aug 19 '14
RHD-Speedmaster

Kontaktier die mal, die tragen alles ein.
Like_A_Supra Driver
Aug 19 '14
Underground racing in Hamburg. Die haben meine Volk GT-C Felgen ohne probleme eingetragen.

Gruß
Arne
montery Driver
Aug 19 '14
225/50 R 17 ist doch eine Standartgröße auf dem Wagen oder?
Die gleiche Reifengröße ist doch auf den Serien 17".
seppel Driver
Aug 19 '14
Serie bei eu-spec ist 235/45zr17 und 255/40zr17