Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Fürth (Bayern) | Forum

TurboTomas
Jul 29 '14
Hallo an alle Dan stell ich mich mal vor
Ich bin Tomas 22 jahre alt habe mir vor kurzen meinen traum verwirklicht und mir eine eu-spec Lhd mkiv gekauft hoffe ich schaff es sie endlich anzumelden hab sie jetzt schon zwei Wochen aber die Versicherungen machen immer auf blöd weil man ja bei allen online nur die orginalen kw angeben kann und nicht die kW die meine hat
TOMI
Jul 29 '14
Hi Tomas ! Schön das du dich hier angemeldet hast :blush:Ich binn dammals einfach in einen Versicherungsbüro gegangen und angemeldet. Über internet funktioniert das auch nicht. Viel spass mit dem Wagen und pass bitte gut auf den auf . :blush:

Gruß
Tomi
DasSchaf Driver
Jul 29 '14
Hi Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum! Wirst dich hier bei uns sicher wohlfühlen! (Kannst dich gleich beim nächsten Treffen selber von überzeugen :wink:)
Sag doch noch bissl was zum Auto! :blush:Tomi seine alte oder wie seh ich das?:stuck_out_tongue_closed_eyes:Und du solltest wissen, dass hier alle ziemlich Bildergeil sind..^^ Bin aus dem Coburger Raum, man kann sich ja mal Treffen wenn das Wetter passt!
Grüßle
Schafi
Like_A_Supra Driver
Jul 29 '14
Herzlich Willkomen bei uns :blush:

Schön das du dir dein Traum erfüllt hast, freut mich wenn Leute sowas schreiben :blush:

In recht kurzer Zeite haben zwei echt bekannte Autos ihren Besitzer gewechselt, einmal Vurals Supra und nur auch der von Tomi.

@Vura @Tomi ich hoffe ihr bereut es irgendwan :wink:. Wünsche euch aber viel spaß mit euren neuen Autos.:blush:

@Thomas, lass den Supra bitte so wie er da steht, denn so wie ich mich erinnere ist Tomis Auto gerade von innen sehr gepflegt.

wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns und natürlich allzeit gute fahrt.

Gruß
Arne
TurboLogic Händler
Jul 29 '14
Herzlichen Willkommen !!!

Da hast du ein super Auto gekauft :wink:

Viel Spaß damit und Allzeit gute Fahrt !

Gruß
Mario

www.turbologic.de

fastby4 Driver
Jul 29 '14
Herzlich Willkomen im Forum

Das Problem mit den vielen KW im Schein und Versicherung finden das kenne ich auch.

MFG
SonicSupra Driver
Jul 29 '14
Hi, und herzlich willkommen!
Ich komme aus gunzenhausen!
Hoffe wir sehen uns am freitag auf street culture um 21 uhr am xxl lutz:blush:
Lg flo
TurboTomas
Jul 29 '14
Habe endlich eine Versicherung gefunden
Ja es ist tomi seine supra gewesen
TurboTomas
Jul 29 '14
Habe endlich eine Versicherung gefunden :wink:, und ja es ist tomi seine supra gewesen
TurboTomas
Jul 29 '14
So endlich ne Versicherung morgen anmelden :blush:das ewige hin und her weger den mehr kw ist vorbei
Ja es ist tomi seine supra gewesen, @ tomi keine Angst werde weithin auf ihn so aufpassen und ihn auch so lassen ist Perfect so
Sorry aber auf Street Culture gehe ich schon lange nicht mehr aber sehen uns bestimmt mal so