Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche div. Teile für single umbau | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
MareikeSebastian Driver
Jul 27 '14
Hallo zusammen da ich gerne auf single turbo umbauenwill brauche ich ein paar Teile.
Den turbo habe ich dank Maik schon.
Bräuchte:

Krümmer
Freiprogrammierbares Steuergerät
Einspritzleiste und Düsen
Öl kühler
Wasserkühler aber nicht den originalen


Es würde mich freuen wenn ihr alles anbieten würdet was ihr noch so rumliegen habt.


Vielen dank schon mal
Gruß: basti
Anonym Driver
Jul 27 '14
Den OEM Wasserkühler würde ich lassen..
Krümmer mit T4 Flasch..?
Anonym Driver
Jul 27 '14
Hätte ein EManage Ultimate da liegen. Fürn kleinen Single mit Stock Drezahllimit gut zu verwenden. Is ein Zusatz-ECU in Verbindung mit dem original Steuergerät.
MareikeSebastian Driver
Jul 27 '14
Hi
Ich habe einen gt35 mit t4 flansch.
Mein Wasserkühler ist von innen verrostet sieht nicht doll aus und das Wasser da drin,naja ich sage mal nichts dazu muss auf jeden Fall neu.
Anonym Driver
Jul 27 '14
GT 35, ich nehme an ein Garrett GT3582 ?

Der is gut für so 550 PS mit 1,2 bis 1,3 bar. Also eher ein kleiner Single. Kommt aber schon vor 3000 gut zur Sache.
Da würde das eManage gut Sinn machen, da Du mit dem Lader eh keine Drehzahlen über dem Stock Limit bedienen kannst.
Anonym Driver
Jul 27 '14
Ich will ja jetzt ned zum Ramschen und Schachern anfangen, aber Du wirst noch paar Dinge brauchen, die ich teilweise hier liegen hab:

Bei mir liegt noch in der Garage:

- Einscheiben-Tuningkupplung RPS-Max mit ca. 1500 km drauf. Kann locker bis zu 700 PS und ist recht beliebt für preisgünstige Kupplungs-Upgrades.
- AEM-True-Boost Boost-Controller (=Ladedruckregler)

... und noch paar Sachen. Sind aus einem Auto raus, das noch ganz heftig weitergetunt wurde (VVTi-Stroker)

MareikeSebastian Driver
Jul 27 '14
Ja das ich mehr brauche das ist schon klar,habe ja auch nur das gröbste genannt.
Habe schon.
Fcd
SLD
Turbolader gt35
4" Anlage ab turbo
Boostcontroller von hks
Benzinpumpe
Usw.
CanisLupus Driver
Jul 27 '14
Sld, fcd und bc sind bei einer standalone unnötig. Selbst beim emanage wird das davon übernommen...
seppel Driver
Jul 27 '14
Hätt ne Aem v1 mit Sensoren und nen hks dli, bei Interesse könnt ihr ja ne pn schicken