Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Treffen in Hannover 8.8.14 | Forum

    Jay_Ess Driver
    Hi Leute,

    Ich habe mich vor ein paar Wochen mit zwei Skyline Fahrern aus Hannover getroffen. Wir fanden das Treffen ganz nett und haben uns dazu entschlossen, dass ganz zu wiederholen. Ich kopier hierzu einfach mal die Beschreibung/Einladung aus dem Skyline Forum.:

    "1. Stammtisch Hannover am 08.08.2014 ab 19 Uhr, in Laatzen an der Kart-O-Mania.
    Dort könnten wir uns noch einmal persönlich über weitere Möglichkeiten in Hannover unterhalten.

    Das Cafe del Sol in Garbsen wurde bereits in den Raum geworfen, in Laatzen an der Kart-Bahn könnten wir wohl auch immer einen Tisch bekommen, oder an der Hildesheimer Str. (Mel's Diner) klingt auch verlockend.

    Im Anschluss gern noch etwas Essen fahren, Mc Donalds gleich um die Ecke oder eben wo anders.
    Abends könnte man sonst noch gemeinsam die Vahrenwalder ansteuern (wobei ich dort nicht zwingend hin muss und dies nur eine Idee wäre)."

    Vielleicht gibts ja ein paar von euch aus dem Raum Hannover, die Lust hätten, auch vorbei zuschauen. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Lady da. :blush:

    Lieben Gruß

    Joel
    Oxwall Community Software