Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

fuel cut defender | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
JDM1989
JDM1989 Jul 23 '14
Moin Moin ich grüße euch ich hab da ein Problem ich hab eine eu spec mit BPU und am Samstag auf der Autobahn gewesen 4 gang voll durch beschleunigt und als der 2 te turbo kam knallte es motorlampe ging an vom Gas gegangen und motorlampe aus und normal weiter gefahren.
Fehler code War ladedruck zu hoch.
Denke das der FCD defekt ist (hks). Kabel sind alle dran und Strom liegt auch an hab mal an der kleinen schraube im Leerlauf gedreht und es verändert sich der Motor lauf nicht.
Sollte sie nicht irgendwann ausgehen oder zu fett laufen?
Und wo bekomm ich ein neuen her hab schon gelesen das bei ebay der für 88 Euro scheiße ist.
Wer über Hilfe sehe dankbar.
mfg
Anonym Driver
Anonym Jul 23 '14
An der Leerlaufdrehzahl ändert sich nichts...
Wieso..?
Das Map Signal wird nur bei 4,25v eingefroren, da ab 4,3v der fuel einsetzt..
Schau mal in den Artikelbereich, da steht alles ganz genau beschrieben..
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 24 '14
http://www.sumopower.com/product/hks-fuel-cut-defender-4501-ra002

ist sogar im Angebot und Sumo ist offizieller HKS Distributor
Andi Driver
Andi Jul 24 '14
Jetzt wo du dranne gedreht hast muß ein Profi ran und das Teil mit einen Multimeter neu einstellen.