Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

FT1 auf Rekordjagd? | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 22 '14
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10482554_10152313726078719_4644306084054895950_n.jpg

http://www.ft1club.com/forums/attachment.php?attachmentid=309&d=1406035663

http://www.nuerburgring-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/990x660/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/5/151000203024_1_1_1.jpg

Die Jagd möge beginnen :blush:
loaded
loaded Jul 22 '14
da bin ich ja mal gespannt...
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 22 '14
Das wird spannend! :blush:Wenn sowas gemacht wird, scheint tatsächlich was in Serie zu kommen. :blush:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jul 26 '14
Paar neue vids...

https://www.youtube.com/watch?v=Vv2s47N3fGY

https://www.youtube.com/watch?v=aiQGOGFQ66s

Da könnte ich dem ganzen OEM- Wahn auch noch verfallen:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Anonym Driver
Anonym Jul 27 '14
Sieht echt geil aus :heart_eyes::heart_eyes:

Aber nachdem es nur leise summt, wenn er anrollt, is da bestimmt so n Hybrid-Müll verbaut.
Das kommt mir nicht in die Tüte sick.png
Anonym Driver
Anonym Jul 27 '14
Ich denke mal das es die selbe Technik wie im BMW i8 drin ist.. Aber, die Japaner bauen bestimmt wie in jeden Toyota auch hier ein 2jz mit Single rein.. :blush:
Anonym Driver
Anonym Jul 27 '14
"caligo" schrieb:

Ich denke mal das es die selbe Technik wie im BMW i8 drin ist.. Aber, die Japaner bauen bestimmt wie in jeden Toyota auch hier ein 2jz mit Single rein.. :blush:


:joy::joy::joy:2JZ serienmäßig :joy::joy::joy:

Im i8 haben glaub ich nur die e-Motoren Verbindung zum Antriebsstrang. Das is nix.
Wenn die nur in den Naben wären und ein V-Motor mit Getriebe und Diff, dann könnte man das Zeug ja raus schmeißen.:grin:
Aber so kannst ja nix mehr schrauben tttt.png
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Nov 16 '14
http://www.topspeed.com/cars/toyota/2015-toyota-supra-ar99796/picture540370.html#main
Wider mal ein "update"
Ich muss sagen das Heck und die Seitenlinie gefällt mir beim Topspeed- Model sehr sehr gut. Mit der Front kann ich nichts anfangen

Gruss
Cargraphic Driver
Cargraphic Nov 21 '14
[quote= joe]

[quote= caligo]
Ich denke mal das es die selbe Technik wie im BMW i8 drin ist.. Aber, die Japaner bauen bestimmt wie in jeden Toyota auch hier ein 2jz mit Single rein.. :blush:


:joy::joy::joy:2JZ serienmäßig :joy::joy::joy:

Im i8 haben glaub ich nur die e-Motoren Verbindung zum Antriebsstrang. Das is nix.
Wenn die nur in den Naben wären und ein V-Motor mit Getriebe und Diff, dann könnte man das Zeug ja raus schmeißen.:grin:
Aber so kannst ja nix mehr schrauben tttt.png

nicht glauben...!!! WISSEN...!!!
Im I8 hat sowohl der Verbrenner als auch die E-Maschine Verbindung zum (Antrieb)
Der Otto-Motor treibt die Hinterräder über ein Automatikgetriebe an, während die Elektromaschine über ein Zweistufengetriebe die Vorderachse antreibt. 
Gruß, Uwe
Anonym Driver
Anonym Nov 21 '14
Oje, ich meine nicht ab Werk den 2jz.. Nur in die Karosse.. Haben sie auch beim gt86 usw auch gemacht..
CanisLupus Driver
CanisLupus Nov 21 '14
"caligo" schrieb:

Oje, ich meine nicht ab Werk den 2jz.. Nur in die Karosse.. Haben sie auch beim gt86 usw auch gemacht..

Und damit aus dem Auto nen scheisshaufen gemacht. Für show geil für alles andere Schrott.
fastby4 Driver
fastby4 Nov 21 '14
Gibt es eigentlich schon Zahlen was die neue Kosten soll ?

MFG