Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Flensburg | Forum

sennad99 Driver
sennad99 Jul 20 '14
Bin seid längerer Zeit schon stiller mitleser und wollte mich nun mal vorstellen. Mein Name ist Sennad (ja Deutscher ) :grinning:und hab gestern meine mkiv erworben. Es ist eine rhd tt Automatic jap import mit nachweislich 69000 Kilometern und wirklich einem rostfreien tadellosen Zustand(komplett stock). Sie hat gerade deutsche papiere bekommen und 2 Jahre Tüv. Leider ist bei der Überführung nachhause wahrscheinlich eine Ölleitung geplatzt und musste abgeschleppt werden :pensive:.Naja ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele hilfreiche Tips.

Mfg Sennad
sennad99 Driver
sennad99 Jul 20 '14
Ach ja als Zusatz ganz vergessen ich bin 21 Jahre alt und komme aus Flensburg .
Push4 Driver
Push4 Jul 20 '14
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ein paar Bilder zur Supra werden immer gerne gesehen :wink:

MfG
sennad99 Driver
sennad99 Jul 20 '14
Bin Neuling wie bekomme ich die hochgeladen gerne auch pn:sunglasses:
Push4 Driver
Push4 Jul 20 '14
Die Uploadfunktion ist leider noch nicht aktiv seit einem Crash.
Versuch die Bilder extern über http://www.directupload.net/ hochzuladen und nutze dort den Direkt-Llink!
sennad99 Driver
sennad99 Jul 20 '14
Als Zusatz Baujahr 93 es ist eine supra gz mit tempomat klima Lederausstattung Klima aktiver Frontspoiler beifahrer Airbag und das wichtigste Super-Live Soundsystem mit Subwoofer im Kofferraum:grinning:


http://s1.directupload.net/images/140720/bdd37m3i.jpg

http://s1.directupload.net/images/140720/tsqwauyp.jpg

http://s7.directupload.net/images/140720/s6gv7bwv.jpg

http://s14.directupload.net/images/140720/64uf8l54.jpg


http://s14.directupload.net/images/140720/nb96pkxy.jpg

http://s14.directupload.net/images/140720/aw3oczwk.jpg


Leider gestern auf der Autobahn
http://s1.directupload.net/images/140720/39sq3nz6.jpg
Batista Driver
Batista Jul 20 '14
ih wk hier bei uns hab meine auch vom selben Händler :blush:
hoffe das nicht noch mehr probs dazukommen wie das mit der Leitung
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 20 '14
Willkommen Sennad und viel Spaß mit dem Wagen. Sieht sehr schön original aus, was hast du denn noch so vor?

Viele Grüße aus Heide. :blush:
sennad99 Driver
sennad99 Jul 20 '14
Mal schauen :blush:erstmal bleibt sie so denn ich fange nichts an bevor ich nicht alle teile zusammen habe. Aber ich hätte gerne irgendwann so 500-550 standfeste ps Straßen zugelassen. :blush:Das einzige was reinkommt speed Limit defender weil immer nur 180 Nein danke. Heide ist ja gleich um die ecke könnte man ja mal vobeischauen :grinning:.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 20 '14
Das klingt erstmal gut. :blush:Ich denke aber, dass dir der Wagen vorerst so Spaß machen wird. :blush:

Klar gerne! Mein Supra steht aber momentan leider ohne Motor in meiner Heimat, ne gemeinsame Runde drehen wird dieses Jahr also nichts :pensive:
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Jul 20 '14
Herzlich Willkommen bei uns Sennad :blush:

Gruß Hamburg
Arne
Jay_Ess Driver
Jay_Ess Jul 20 '14
Moin moin Sennad,

viel Spaß hier bei uns.

Schöne Supra, habe sie auf Autoscout gesehen. :grinning:

Lieben Gruß

Joel
sennad99 Driver
sennad99 Jul 20 '14
Danke danke :blush:
Jaa die War bei autoscout drin hast recht :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 21 '14
Sehr schönes Auto, hatte ich auch bei Autoscout gesehen...gute Fahrt und kümmer dich gut drum!
Sicher, dass es "nur" eine Leitung war? Ich hatte das auch mal, da wars aber der Kurbelwellensimmerring...
sennad99 Driver
sennad99 Jul 21 '14
Sicher bin ich mir nicht ist nur eine Vermutung was würde sone Reparatur vom Kurbelwellensimmering kosten ungefähr ? tttt.png
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 21 '14
"sennad99" schrieb:

Sicher bin ich mir nicht ist nur eine Vermutung was würde sone Reparatur vom Kurbelwellensimmering kosten ungefähr ? tttt.png


Naja, das Gute an dem Unglück ist, dass du dann auch direkt Zahnriemen+WaPu+Serpentinenriemen tauschen lassen kannst. Muss dann sowieso alles runter und kann dann auch getauscht werden. Also rechne mal mit den Kosten für einen Zahnriementausch+ 1 Arbeitsstunde für den KW-Simmerring
sennad99 Driver
sennad99 Jul 21 '14
Also gerade mit der Werkstatt geschnackt es ist wie du schon sagtest der Kurbelwellensimmering .Hier muss ich jetzt ganz klar meine Importeur Auto theussing loben denn er übernimmt die kosten der kaputten teile und der Arbeitsstunden. Wohlgemerkt ich habe keine Garantie und trotzdem übernimmt er es habe zudem ein wirklich sehr schönes gepflegtes Auto bekommen zu einem sehr fairen Preis.:blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 21 '14
"sennad99" schrieb:

Also gerade mit der Werkstatt geschnackt es ist wie du schon sagtest der Kurbelwellensimmering .Hier muss ich jetzt ganz klar meine Importeur Auto theussing loben denn er übernimmt die kosten der kaputten teile und der Arbeitsstunden. Wohlgemerkt ich habe keine Garantie und trotzdem übernimmt er es habe zudem ein wirklich sehr schönes gepflegtes Auto bekommen zu einem sehr fairen Preis.:blush:


Garantie hast du nicht, aber gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung, wobei der Verkäufer dir nachweisen muss, dass der Schaden nicht beim Kauf schon vorhanden war. Da das Öl aber auf der Abholung bereits ausgelaufen ist, muss der Verkäufer die Kosten tragen, da davon auszugehen ist, dass der Schaden beim Kauf schon vorhanden war.
Lass in diesem Zuge auch sofort Zahnriemen+Wapu+Spanner+Serpentinenriemen wechseln...
x2kdk Driver
x2kdk Jul 21 '14
Hallo Sennad.

ich komme aus Harrislee. wenn du teile brauchst kanst du mal schreiben :blush:

Neti

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 21 '14
Wenn ihr Flensburger (Netti, Sennad) euch mal trefft, sagt mal Bescheid, dann komme ich auch gern mal vorbei! :blush:
Seiten: 1 2 »