Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche TRD Spoiler Gutachten | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Dannyman Driver
Jul 15 '14
Wie habt ihr eure TRD Spoiler eintragen lassen? Meiner ist aus Vollcarbon und ich will nicht extra deswegen zu RHD Speedmasters ... vielleicht kann mir ja einer helfen. :blush:
Dtrain Insider
Jul 15 '14
Wenn jemand fragt einfach sagen: ist original wär Zubehör wie bei bmw m Ausstattung
Dannyman Driver
Jul 15 '14
hatte ich mir auch so gedacht, bzw. "der wurde schon so importiert" kann ich ja sagen ... bloß komplett aus Carbon ist vielleicht etwas auffällig yaehamnotdurnk.png
Dannyman Driver
Jul 17 '14
Keiner? tttt.png
mir könnte jemand helfen den einzutragen, aber ich bräuchte von wem anders eine Kopie der Zulassung der ihn auch komplett in Carbon hat (alle sensiblen Daten geschwärzt natürlich) :blush:
Dannyman Driver
Jul 18 '14
das ich sowas nicht geschenkt krieg weis ich ja, nur vielleicht könnte mir jemand sagen, wo seiner eingetragen wurde, dann machen die das ja bestimmt nochmal :blush:
schladdi
Nov 5 '14
also ich hab meinen vor kurzem beim speedmaster eintragen lassen :wink:war glaub ich was bei 150€