Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Radio!!!!!! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
supraholiker
Jun 12 '07
hi!
bei meinen orginal radio spielt der cd player nicht mehr , wollte ein neues radio doch bekomm nirgens adapter für iso stecker !!
wo bekomme ich Adapter? oder ein neues radio für die mkiv??
greez !
udo
Jun 12 '07
ich hätte ein gebrauchtes, aktuell in meiner supra verbautes clarion vrx 928 rvd in bestzustand abzugeben. preis wäre vb

ein bild mit ausgefahrenem bildschirm siehst du auf www.pst-team.com

cu udo
supraholiker
Jun 12 '07
ist der ist mit dvd player??
und was willst du für den ??
Deleted user Driver
Jun 12 '07
moin,

iso stecker bekommst für n paar euro bei ebay :wink:

gruß

maik
TheOne Driver
Jun 12 '07
oder für 6 EUR bei Toyota :stuck_out_tongue_closed_eyes:
supraholiker
Jun 13 '07
ich war bei 2 toyota händler und die meinen das sie diese nicht haben !! auch bei ebay hab ich für die mkiv kein iso stecker gefunden ??
Deleted user Driver
Jun 13 '07
moin,

hier z.b. einer.
hab meinen übrigens auch von ebay gekauft:

ebay link

gruß

maik
RZTwinturbo Driver
Jun 13 '07
Ich habe mein stecker im media markt damals gekauft.
supraholiker
Jun 13 '07
hi!
ich war heute nochmal bei einem toyota händler und der hatte zwar ein adapter doch es passte nicht und sie meinen das es für alle toyota modele dedacht sei !!
und ich weis nicht warum bei meinen nicht :pensive:ach ja ich hab nen j-spec , passt es darum nicht ??