Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wer kennt diese supra | Forum

Anonym Driver
Jul 6 '14
Kennt die keiner?
Dtrain Insider
Jul 6 '14
Wenn ich jetzt ja sagen würde, was hättest du davon ?
Anonym Driver
Jul 6 '14
Ich habe sie gekauft
Der vorbesitzer konnte mir nicht viel drüber sagen
Dtrain Insider
Jul 6 '14
Da hätte ich mich wohl vorher mal über das Auto informiert....
Is wohl wie bei 90% der Importe iwo nen Hacken wenn der Vorbesitzer nichts weiß.
Unfallschaden, Kilometerstand gedreht, warum lackiert....?
Ay177 DrIvEr
Jul 6 '14
erzähl mal, was hat die alles?
laufleistung, turbo?, AT/MT?....
Anonym Driver
Jul 7 '14
"Ay177" schrieb:

erzähl mal, was hat die alles?
laufleistung, turbo?, AT/MT?....



135000km
Single turbo
Rota felgen 19"
At
Tein edfc gewinde
Schwarz/grau lederausstattung
Hks super drager abgasanlage
Rhd
Veilside body
Plasma tacho
Greddy e-manage
Blitz fatt dc turbotimer
Greddy profec spec ll boost control
Momo race lenkrad
Ect.


Dtrain Insider
Jul 7 '14
Single Turbo und trotzdem die kleine bremse ? oh.png
Anonym Driver
Jul 7 '14
Noch Nicht eingetragen
Dtrain Insider
Jul 7 '14
Bei der Abnahme darfste nochmal tief in deine Tasche greifen
Anonym Driver
Anonym Driver
Jul 7 '14
Ich weiß
Ay177 DrIvEr
Jul 8 '14
Ich glaub darüber gabs doch mal nen thread?
Die ist doch foliert?
Die war doch für 13-15k bei mobile oder autoscout?
JZA80 Driver
Jul 8 '14
"Ay177" schrieb:

Ich glaub darüber gabs doch mal nen thread?
Die ist doch foliert?
Die war doch für 13-15k bei mobile oder autoscout?


Wenn es die aus GT ist ist sie lackiert.
Thomas Driver
Jul 9 '14
Die ging doch sogar unter 10K weg, wenn ich mich nicht irre.
Anonym Driver
Jul 10 '14
Keine folie
Anonym Driver
Jul 10 '14
War 2011 das letzte mal in euskirchen
zugelassen
Dieses Thema