Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was für Austrian | Forum

McGregory Driver
Jun 11 '07
Hammergerät.


http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0185.sized.jpg
http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0186.sized.jpg
http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0187.sized.jpg
http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0192.sized.jpg
http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0194.sized.jpg
http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0201.sized.jpg
http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0208.sized.jpg
http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0209.sized.jpg
http://www.hsvracing.com/albums/Nick-s-pics/DSCI0211.sized.jpg
LaMinistrat
Jun 11 '07
was macht den meine Viper da? :grinning:

Hammerteil echt ma, kann der Supra das Wasser reichen, vom Design her :wink:und von er Leistung auch.
BiTurbo
Jun 11 '07
:blush:EIN MONSTRUM !!!!!!!!!!!!!!!
Wenn michi das sieht,fältt er bestimmt vom stuhl !
Die sind auch nicht schlecht
http://img128.imageshack.us/img128/9099/z2rrw1tsml4.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/7081/z34edmhtdr2.jpg

RZTwinturbo Driver
Jun 11 '07
Sehen beide hammer messig aus,der gelbe viper gäfelt mir am besser :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Pavon
Jun 11 '07
Original geschrieben von: LaMinistrat
was macht den meine Viper da? :grinning:


Nick Hogan auch in diesem Forum?! Bestell deinem Vater mal schöne Grüsse :wink:
Sieht echt klasse aus!
Amalek
Jun 11 '07
Hier gibts ein paar Monster. :wink:
www.heffnersperformance.com/photogalley.htm
AustrianSupra Driver
Jun 11 '07
Original geschrieben von: BiTurbo
:blush:EIN MONSTRUM !!!!!!!!!!!!!!!
Wenn michi das sieht,fältt er bestimmt vom stuhl !
Die sind auch nicht schlecht
http://img128.imageshack.us/img128/9099/z2rrw1tsml4.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/7081/z34edmhtdr2.jpg



Ich muss dich leider enttäuschen.
Alsom ist´s nicht´s neues für mich :blush:
Wenn ich ein Auto besitze, weiß ich ALLES darüber. :wink:
Natürlich auch über diese i-forged Felgen vorne 11Jx19 und hinten 13Jx20 :grinning:
Aber du hast recht, die sind ein Hammer!!
Wenn ich für die TÜV bekommen würde, hätte ich sie schon....hatte vor etwa 2 Monaten
Kontakt zu i-forged, aber der TÜV sagt nein :pensive:
Und ich mach sicher nicht alle Materialprüfungen auf meine Kosten :pensive:
BillMorisson
Jun 11 '07
Guckt euch mal diesen Bad Boy hier an, DAS ist mal ein Auto, auch für alle Tubo-Fanatiker hier aus dem Forum :grinning:

Was ist besser als viel Hubraum? Richtig noch mehr Hubraum. Und wenn man dazu noch zwei Tubolader haben kann? Richtig, dann greift man zu! :wink:

Hier der Link: www.fast-autos.net/archive/907/ <-- die Seite (fast-autos.net) ist auch sonst sehr zu empfehlen!
haveone
Jun 11 '07
selten so ein schönen motor gesehen.
ANKRacing DrIvEr
Jun 11 '07
schade, dass das mit den i-forged nicht so klappt. bei den amis scheinen die sehr beliebt zu sein?

@nick hogan: nette supras hat dein dad :wink::grinning:
Bobby-Dean
Jun 11 '07
Die zweite Viper gefällt mir besser als die gelbe, sieht echt traumhaft aus, diese Kurven der Wahnsinn!!!
Nur die Heckleuchten würde ich wechseln.
Osnabrücker
Jun 11 '07
finde die lackierung vn der 2. echt geil..hat so nen ganz leichten chrom effekt...nur leider ist chrom lack in deutschland verboten...naja hätte aber auch seinen preis
BillMorisson
Jun 11 '07
Was mich an der zweiten Viper wundert ist, dass sie anstatt von Sidepipes die europäische Auspuffanlage der Chrysler Viper hat, und das, obwohl die Häuser, Strassen etc. im Hintergrund doch stark nach Amerika aussehen.

Evtl. liege ich auch falsch, aber ist es nicht so, dass alle Viper-Modelle in den USA sidepipes haben/hatten? Bitte um Aufklärung.

-->Nachtrag: Habe grade nochmal im inet geguckt, sidepipes hat nur die neue Viper, und auch die hat sie nur in den USA. Die, die in Europa vertickt wird, hat eine traditionelle Auspuffanlage mit vier Rohren am Heck. Die alte Viper hingegen, wie man sie auf den zweiten Bildern sieht, hatte in allen Territorien eine Auspuffanlage mit zwei Rohren die am Heck enden, egal ob von Dodge oder Chrysler.

Gute Nacht euch allen :wink:
Peter10654
Jun 12 '07
Ist die gelbe Viper nicht die von Hulk Hogan's Sohn ??
AustrianSupra Driver
Jun 12 '07
Original geschrieben von: Peter10654
Ist die gelbe Viper nicht die von Hulk Hogan's Sohn ??


Ja ist sie.

Pavon hat sie auch schon erkannt :blush:
Fusi Driver
Jun 12 '07
.. und Papa fährt noch mit dem grünen Supra?
RZTwinturbo Driver
Jun 12 '07
Original geschrieben von: Fusi
.. und Papa fährt noch mit dem grünen Supra?


Ich galube er hat jetzt ne gelbe supra der papa :blush:
fastby4 Driver
Jun 12 '07
@Austrian Supra
mach dir wegen dem Eintragen keine sorgen ich habe noch nen alten Kartoffelstempel den würde ich dir geben :grinning:

mfg thomas
Schwupp Driver
Jun 12 '07
mit ner viper ist's wie mit ner schlampe - einmal um den block und wieder hinstellen... :grinning::grinning::grinning:
ANKRacing DrIvEr
Jun 13 '07
@RZ twinturbo: papi hat doch 2 supra..die grüne und die gelbe..

@ bill morrisson: ist es nicht so, dass die rt/10 die sidepipes hat und die gts 2 rohre am heck (ich spreche jeweils von der alten viper)?!

Pages: 1 2 »