Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Diffuser und die Waschanlage | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Poepel Driver
Poepel Jul 3 '14
Habe da mal eine Frage.

Eins vor weg, ich bin faul. Von daher geht meine Supra öfter durch die Waschanlage als das ich selber Hand anlege.
Zu den Modifikationen, habe beinen TRD Carbon Nachbau Spoiler montiert, bisher nie Probleme in der Waschanlage.

Möchte jetzt einen Diffuser installieren aber nach wie vor durch die Waschanlage.
Wie halten es hier diejenigen die einen Diffuser installiert haben? Geht das noch mit der Waschanlage oder wird das kritisch?
MareikeSebastian Driver
MareikeSebastian Jul 5 '14
Hi.also wir waschen unser baby mit der hand,aber wenn der diffuser über 270kmh aushält dürfte eine waschstraße kein problem sein:blush: