Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

S: Sehr Dringend Kupplung für BPU | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
JZA80_Mosi DrIvEr
Jun 30 '14
Hallo Zusammen

Ich bin seit Gestern auf der Suche nach einer geeigneten Kupplung für meine Lady, da die Alte das zeitliche gesegnet hat..

Hersteller ist eigentlich egal, sollte einfach sicher für BPU geeignet sein. Budget ist vorerst zweitrangig, sofern das Material stimmt. Wenns geht so schnell wie möglich, da ich über 1. August das Reisbrennen nicht verpassen möchte.

natürlich sind auch Händerangebote erwünscht:blush:

Danke und Gruss

TOMI
Jun 30 '14
Hast PN

Gruß
Tomi
Anonym Driver
Jul 4 '14
Falls mit TOMI nicht ins Geschäft kommst: Ich hätte eine RPS MAX daliegen. Ist ca. 1500 km gelaufen. Musste gegen eine 3-Scheiben-Kupplung weichen wg. VVTi-Stroker-Umbau mit teuflischem Drehmoment.

Bei Interesse einfach PN
JZA80_Mosi DrIvEr
Jul 4 '14
Vielen Danke für die Angebote. Hat sich aber in der Zwischenzeit erledigt

Gruss und schönes Weekend Allerseits