Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche "Cat-back" Abgasanlage für GTE | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jay_Ess Driver
Jun 30 '14
Moin Leute,

ich suche (übergangsweise) eine Abgasanlage ab 2.Kat für meine J-Spec Twin Turbo.

Sie kann gerne gebraucht sein. Ich möchte, bis ich das Geld für eine neue und teure AGA habe, nur nicht mit der Stock AGA fahren.

Die ist mir dann doch etwas zu leise. :grinning:

Preislich setze ich mal max. 500 € an. Günstiger wäre schöner, da sie wirklich nur übergangsweise unter die Supra soll. Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat was gebrauchtes im Keller.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Joel
ChristianMKIV
Jun 30 '14
Leg ca 200 drauf und du bekommst so ziehmlich jede Anlage was du willst
Jay_Ess Driver
Jun 30 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

Wo gibts denn so günstige Marken AGAs?

Also eine Blitz kostet schon mal 800 € zzgl. Versand und ist noch einer der günstigen Marken AGAs oder?

Eine Apexi N1 bekommt man auch nicht unter 900 Euro, von der N1 Titan ganz zu schweigen. ; )
JZA80 Driver
Jun 30 '14
Ruf doch mal Alex [GL-Imports] an hatte damals meine NürSpec von ihm bzw über ihn bestellt.

Kosten mal mehr mal weinger.

Gruß
Nuri

Ps schick mal deine tel nr für die Supra gruppe
Gery Driver
Jun 30 '14
Whifbitz 3" Single Box gibt's für gut 500€, zzgl. Versand.
ChristianMKIV
Jun 30 '14
"Jay_Ess" schrieb:

"ChristianMKIV" schrieb:

Also eine Blitz kostet schon mal 800 € zzgl. Versand und ist noch einer der günstigen Marken AGAs oder?

Eine Apexi N1 bekommt man auch nicht unter 900 Euro, von der N1 Titan ganz zu schweigen. ; )

ich hab für meine blitz auch nur 700 inkl versand bezahlt :wink:
Jay_Ess Driver
Jun 30 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

"Jay_Ess" schrieb:

"ChristianMKIV" schrieb:

ich hab für meine blitz auch nur 700 inkl versand bezahlt :wink:

Wann? Die Preise sind angestiegen :pensive:
Thomas Driver
Jul 1 '14
Ich habe noch eine 3,2'' HKS Priest hier rumliegen mit passendem Anschlussflansch für den zweiten Kat. Bei Interesse PN.