Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2. Sammelbestellung Toyota Elmhurst / Curt Aigner | Forum

ChristianMKIV
Jun 1 '14
hallo !

wie bereits in der ersten sammelbestellung angekündigt folgt hier nun die 2. sammelbestellung :blush:

bei der ersten hat alles tip top geklappt teile waren alle richtig und zügig bei mir nach bezahlung !

preisanfragen an curt habe ich in normalfall innerhalb 1 stunde eine antwort mit preis !!

also wer interesse hat pn an mich oder hier in der liste eintragen wer mitbestellen will !!

werde ende der woche spätestens kommende woche bestellen !!

CHRISTIANMKIV
BENU
AIM3JU
JAYSON
Benu Insider
Jun 1 '14
Bei mir wird wohl noch mehr dazukommen Chris, schreib das morgen in Ruhe mal raus, vorallem Kleinteile noch :wink:
ChristianMKIV
Jun 1 '14
benu kein prob wie immer alles beim alten her mit den pns :grinning:
ChristianMKIV
Jun 2 '14
CHRISTIANMKIV
BENU
AIM3JU
JAYSON
HARDLINER
ChristianMKIV
Jun 4 '14
hallo leute !

habe curt bereits am montag geschrieben leider noch keine antwort bekommen was ungewöhnlich ist da er im normla fall 1 stunde später schreibt !

eventuell ist er krank oder auf urlaub aber sobald ich was weis gebe ich jedem einzelnen bescheid bezüglich der teile !
MFG
Benu Insider
Jun 4 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

hallo leute !

habe curt bereits am montag geschrieben leider noch keine antwort bekommen was ungewöhnlich ist da er im normla fall 1 stunde später schreibt !

eventuell ist er krank oder auf urlaub aber sobald ich was weis gebe ich jedem einzelnen bescheid bezüglich der teile !
MFG

Ist glaub im urlaub....nächste woche reicht, dann kann ich übers wochenende noch schauen, was ich brauche:wink:
Markus1975 Insider
Jun 6 '14
Kann ich mich noch an der Sammelbestellung beteiligen? Bräuchte nur paar Kleinigkeiten...
ChristianMKIV
Jun 6 '14
natürlich !
werd curt am montag nochmal schreiben
Benu Insider
Jun 6 '14
Brauch auch noch mehr...
Benu Insider
Jun 11 '14
"Roma" schrieb:

noch aktuell?

klar :wink:

ChristianMKIV
Jun 11 '14
ja sicher nur warte ich noch auf eine antwort von curt :pensive:
DerKrieger Driver
Jun 14 '14
news?

cu Andy
ChristianMKIV
Jun 14 '14
leider noch nicht ich weis nicht ob er krnak ist oder eventuell auf urlaub werde es aber montags nochmal versuchen !! tttt.png
ChristianMKIV
Jun 20 '14
so leute mail is raus sollte dann antwort bekommen
er hat meine mails komischerweise ncih t bekommen hat er gesagt warum auch immer :grin:
ChristianMKIV
Jun 20 '14
PNS sind raus leute
ChristianMKIV
Jun 23 '14
so folgende leute sind jetzt mal fix dabei :

CHRISTIANMKIV
BENU
AIM3JU

bestellt wird ende der woche spätestens kommende
ChristianMKIV
Jun 26 '14
montag wird bestellt also bis montag kann noch wer mit ins boot wer will :blush:
mfg
ChristianMKIV
Jun 27 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

so folgende leute sind jetzt mal fix dabei :

CHRISTIANMKIV
BENU
AIM3JU
DERKRIEGER

bestellt wird ende der woche spätestens kommende
ChristianMKIV
Jun 29 '14