Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hilfe bei BRIDESitzkonsolen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
JZA80_Mosi DrIvEr
JZA80_Mosi Mai 31 '14
Hallo Zusammen.

Als ich Heute meine Sitze montieren wollte, bemerkte ich, dass ich die falschen Konsolen habe.

Ich hab vor einiger Zeit BRIDE Type MO Konsolen bei MVP bestellt. Nur hab ich Depp es nicht für nötig gehalten zu schauen obs überhaupt passt:boom:Das Problem ist folgendes. Ich hab Sparco Vollschalen, welche seitlich befestigt werden und die Konsolen sind für Halbschalen, welche von unter befestigt werden.

Weiss Jemand ob man da nur die Befestigungsplatten ändern kann, oder obs komplett andere Konsolen benötigt? wäre super wenn mir Jemand helfen könnte, ist relativ dringend.

Danke und Gruss
Anonym Driver
Anonym Jun 1 '14
http://www.duw-sale.de/ebay/260755a.jpg

Würde sowas helfen..?
Konsole mit Laufschiene..?
JZA80_Mosi DrIvEr
JZA80_Mosi Jun 1 '14
Ja genau sowas mein ich. Sollte ja eigentlich auch passen, nicht?

Ja Konsolen sind mit Laufschienen.
Benu Insider
Benu Jun 1 '14
Wenn die bride mo konsolen nicht benötigst gibst bescheid:wink:hab zwar nun welche, aber ersatz schadet nie:wink:bist du in murten nächsten sa.?!
JZA80_Mosi DrIvEr
JZA80_Mosi Jun 1 '14
Ne möcht sie eigendlich schon nicht hergeben:wink:

Nee das reicht nicht, ich schraube eigentlich auf dein swiss MKIV Meet hin. Nur weiss ich noch nicht obs wirklich reicht, deswegen hab ich mich auch noch nicht angemeldet. Warte noch auf diverse Parts und hier und da gibts auch noch ein Problemchen:joy:

Ich werds dann mal mit den Sparco Haltern versuchen.
Benu Insider
Benu Jun 1 '14
"JZA80_Mosi" schrieb:

Ne möcht sie eigendlich schon nicht hergeben:wink:

Nee das reicht nicht, ich schraube eigentlich auf dein swiss MKIV Meet hin. Nur weiss ich noch nicht obs wirklich reicht, deswegen hab ich mich auch noch nicht angemeldet. Warte noch auf diverse Parts und hier und da gibts auch noch ein Problemchen:joy:

Ich werds dann mal mit den Sparco Haltern versuchen.


Wielange hast du auf die MO Sitzkonsolen gewartet? Ging bei mir ewigs, reicht bei mir gerade, bin zwar am Fraitag durch die MFK gerasselt, aber auch nur weil die Räder hinten angestellt haben beim Einfedern....:wink:
Nächste Woche kommt der Hobel auf die Strasse :wink:
JZA80_Mosi DrIvEr
JZA80_Mosi Jun 1 '14
Denke es waren ca. 5 Monate... und nach ein paar bösen Emails hat es dann geklappt.

Bei mir gibts noch so einiges zu tun. Werde aber wenn ich etwas Zeit habe meinen Umbau Thread updaten:blush:
Benu Insider
Benu Jun 1 '14
"JZA80_Mosi" schrieb:

Denke es waren ca. 5 Monate... und nach ein paar bösen Emails hat es dann geklappt.

Bei mir gibts noch so einiges zu tun. Werde aber wenn ich etwas Zeit habe meinen Umbau Thread updaten:blush:


Super Sache :wink:Ja hatte das selbe Problem mit MVP bei den Bride Sitzkonsolen, aber ich denke da war auch Bride Schuld, der Rest ist eigentlich schnell gekommen! Aber musste auch 3-4 Monate warte auf die Bride MO Konsolen :wink:
Werd dich mal besuchen kommen, wenn am Schrauben bist :wink:Gib mal Bescheid :wink:

Greets Ben