Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche dringend Hilfe! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Timothy
Timothy May 30 '14
Hi Leute,

Ich habe jetzt die Supra in meiner Garage stehen... und bräuchte jemanden der eventuell mal vorbei kommt und sie durch checkt... zwecks fehlermeldung 62 & 63 etc. Notlauf, O/D OFF leuchtet immer usw.

Falls jemand aus Nürnberg oder Nähe kommt der wirklich Ahnung hat und bereit wäre zu helfen, dem wäre ich echt dankbar!

MfG

Timo
neussermkiv Driver
neussermkiv May 31 '14
Moin,

Ich hatte den Fehler 63 vor kurzem.
Ich habe das Motor Steuergerät getauscht und der Fehler war weg.

Lg Marcel
Timothy
Timothy May 31 '14
"neussermkiv" schrieb:

Moin,

Ich hatte den Fehler 63 vor kurzem.
Ich habe das Motor Steuergerät getauscht und der Fehler war weg.

Lg Marcel


Hmm, dann bräuchte ich nur ein AT Steuergerät um das zu testen, wobei der jenige meinte sie haben auch ein neues Steuergerät eingesetzt, danke dir aufjedenfall für die Info

Gruß Timo
Timothy
Timothy Jun 1 '14
push