Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aussortieren der "Karteileichen" | Forum

aim3ju Driver
Mai 28 '14
Ich habe heute mal in der Benutzerliste einen Forumsteilnehmer gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass hier unendlich viele User aufgeführt werden, die noch nie einen Forumsbeitrag geleistet haben bzw. deren letzter Threat schon längere Zeit zurück liegt. Die meisten sind wohl auch keine MKIV-Driver (mehr). Wäre es nicht sinnvoll, diese "Karteileichen" auszusortieren und zu löschen bzw. in einen separaten Ordner (inaktive User) auszuquartieren? Die Benutzerliste würde dadurch viel übersichtlicher werden und das Suchen nach einem bestimmten User könnte viel schneller vonstattengehen. Was meint Ihr?
McGregory Driver
Mai 28 '14
Hatten wir schon paar mal überlegt. Es gibt viele (Ankracing war da z.B. mal einer gewesen), die einfach nur gerne lesen.
Ebenso hatte ich es mir vorbehalten, generell Benutzer mit z.B. einem Newsletter wieder zu reaktivieren.

Im Business sagt man, jeder Kunde ist wichtig, auch wenn er erstmal nicht aktiv ist. Es gibt immer Möglichkeiten sie auf einen Besuch unserer Seite zu animieren.

Im Endeffekt stören sie ja nur durch die Vielzahl in der Benutzerauflistung. Auch wenn man 300 User löscht, ist die Liste mit über 2000 Benutzer immer noch recht groß.
Hier müsste in der Tat dann vielleicht an einer besseren Benutzerauflistung arbeiten. Gruppierung nach Status, Beiträgen und eine smoothe Suche
ANKRacing DrIvEr
Mai 28 '14
Ja, viel eher bräuchten wir ein Suchtool, um alle schneller zu durchkämmen oder nach speziellen Kriterien zu ordnen.

Das stimmt! Damals, als ich mit 16 einen Account hier erstellt habe, habe ich erstmal nur gelesen und mich nicht getraut, bei den "Großen" mitzuschreiben. Ich wollte einfach was über die Materie erfahren! Naja, Don hat Ende jeden Jahres "solche" User wie mich gelöscht! Aber nicht mit mir! :grinning:ANKRacing striked back! :grinning:
Don Driver
Mai 29 '14
"ANKRacing" schrieb:

Naja, Don hat Ende jeden Jahres "solche" User wie mich gelöscht!


Das halte ich für ein Gerücht.
1. wurden früher nicht regelmäßig Karteileichen oder "solche" User gelöscht
2. könnte dir das höchstens einmal passiert sein, da das Forum 2005 (mit recht wenig Membern) startete
... und du immerhin seit 2006 registriert bist
Drake Driver
Mai 29 '14
"McGregory" schrieb:

Hatten wir schon paar mal überlegt. Es gibt viele (Ankracing war da z.B. mal einer gewesen), die einfach nur gerne lesen.
...
Hier müsste in der Tat dann vielleicht an einer besseren Benutzerauflistung arbeiten. Gruppierung nach Status, Beiträgen und eine smoothe Suche


Sehe das auch so, dass eher die Suche verbessert werden sollte. Ich gehöre z.B. zu denen, die hauptsächlich lesen, da mein Wissen noch nicht ausreicht, um hier qualifizierte Beiträge abzugeben (in der Hoffnung, dass sich das auch mal ändert :stuck_out_tongue_closed_eyes:)
ANKRacing DrIvEr
Mai 29 '14
"Don" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

Naja, Don hat Ende jeden Jahres "solche" User wie mich gelöscht!


Das halte ich für ein Gerücht.
1. wurden früher nicht regelmäßig Karteileichen oder "solche" User gelöscht
2. könnte dir das höchstens einmal passiert sein, da das Forum 2005 (mit recht wenig Membern) startete
... und du immerhin seit 2006 registriert bist


Genau so war es auch! Im Bereich 2005 bzw. Ende 2004 ist das passiert. Dann hatte ich eine Weile ohne Account gelesen um dann zu merken, dass das doof ist! :blush: