Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unterschiede originales und Bilstein Fahrwerk | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Dirk Driver
Dirk Mai 27 '14
Hi,

bei mir schleifts aktuell durch den Einsatz neuer Räder:wink:
Ich habe dann festgestellt, dass die rechte Kotflügelunterkante 1,5cm tiefer ist als die Linke.

Ich gehe nicht davon aus, dass unterschiedliche Dämpfer verbaut sind, jedoch würde ich gerne mal wissen, ob die sich unterscheiden?

Ich überlege mein H&R zu holen oder wieder ein frisches Bilstein, habe aber Angst, dass es dann immer noch schleift

VA 8x18 ET20 225 40
HA 9,5x18 ET 20 265 35

Gruß Dirk
Japanfanatic DrIvEr
Dirk Driver
Dirk Mai 27 '14
Danke Paul,

werde ich mir morgen Abend mal reinziehen:wink: