Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Das Beast Stellt sich mal vor =) | Forum

NipponBeast Driver
NipponBeast Mai 22 '14
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch allen,

mein Name ist Andreas ich bin 27 und komme aus einem kleinen Nest Namens Wiernsheim (Nahe Pforzheim).
Seit meinem 14ten Lebensjahr träumte ich davon einmal stolzer Besitzer einer Supra MK4 zu sein und verlor diesen Traum auch nie aus den Augen, nach Erhalt des Führerscheins fuhr ich so einige Autos, aber immer Japaner =) (Honda Civic , Toyota Corolla , Toyota Celica T23).

Mitte Letzten Jahres war es dann soweit ich hatte genug Geld und meinen Traum langsam in Realität umzusetzen, also begann die Suche nach einer Lady aus Japan, doch es war nicht so leicht wie ich erstmal dachte naja 3 Monate, sehr viele Kilometer und Erfahrungen später bin ich durch Zufall bei Mobile auf einen Importeur aufmerksam geworden der auch nur 70 KM von mir entfernt war und wie der Zufall es wollte hatte er eine MK4 die grade aus Japan unterwegs war :heart_eyes:(eine Weise Sechsgang TT aus dem Jahre 1994).
Anfangs war ich mir etwas unsicher da mir das Veilside kit samt Spoiler nicht so richtig zusagen wollte, doch als die Lady dann hier in Deutschland war und ich sie das erste mal sah war mir klar die wird es.

Das Interieur ist schon etwas verlebt (Soft-lack hat Macken und der Fahrersitz hat ein Loch) aber Alles andere ist mehr als TOP von Unten sieht die Lady aus wie neu (Bilder kommen demnächst).
Was mich immer noch stört ist der Veilside Spoiler dieser muss dringend weg ((Bin auf der Suche nach einem Original Spoiler)) und natürlich stören mich die Kleinen Fehler im Interieur, aber diese werde ich im laufe des Jahres nach und nach beseitigen.

Naja im Großen und ganzen bin ich seit dem 03.03.2014 Stolzer Fahrer einer Weisen Sechsgang MK4 aus dem Jahre 1994 und ich Liebe es :heart_eyes:. Hier noch 3 Bilder von der Lady weitere kommen noch

MfG Andreas
http://imageshack.com/a/img845/7055/yhxs.jpg
http://imageshack.com/a/img837/6124/k1o6.jpg
http://imageshack.com/a/img842/7024/fjphv.jpg

Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mai 23 '14
Hey Andreas,

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum :blush:

Na das ist doch schön das du deinen Traum verwirklich hast:blush:

Wünsche dir allzeit gute Fahrt:blush:

Gruß
Arne
Kruno Driver
Kruno Mai 23 '14
Servus

Herzlichst willkommen aus Rosenheim !!!

Gruß Kruno
TheCyber Driver
TheCyber Mai 23 '14
Sers Andreas,

Glückwunsch zu deiner Lady und herzlich willkommen!
Den Flügel finde ich auch etwas heftig, da kann ich Dich gut verstehen :blush:
Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spass.

Greets Chris
Marco87 Driver
Marco87 Mai 26 '14
Hallo,
Glückwunsch zur Supra,.....
Grüße aus Stuttgart