Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche Differenzial | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SupraTTAustria Driver
Mai 22 '14
Hey liebe Leute!
Mein Wagen steht zur Zeit beim Toyota zur Überprüfung.
Jetzt bekam ich die Nachricht dass mein Differenzial demnächst den Geist aufgeben würde.
Meine Frage
Hat jemand eines herumliegen dass technisch in gutem Zustand ist?
Hab eine 96er J-spec GTE MT 6-gang Facelift Supra.
Danke schon mal für alle Meldungen!

Mfg, Steph

TurboLogic Händler
Mai 22 '14
Hallo,

Wir hätten noch ein Diff Innenleben zu liegen oder auch wenn gewünscht TRD Sperren am Lager....

Gruß
Mario

www.turbologic.de

Wisler Driver
Mai 23 '14
Hallo.

Ich weiß zwar nicht, ob das hier ganz hin gehört aber ich stelle die Frage einfach mal trotzdem:
Was kostet den ein Diff so?
Habe im moment halt das ein AT TT J-Spec drunter und suche zu demnächst auch ein von einer MT TT EU-Spec.

Gruß
Japanfanatic DrIvEr
Mai 23 '14
Für die 6-Gang Diffs musst du gebraucht schon ab 800,- aufwärts rechnen.
Wisler Driver
Mai 23 '14
okay, dankeschön.