Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AT -> MT Umbau ! Suche alle Teile! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Timothy
Mai 19 '14
Hi Leute. .
Da ich nun schon seit November 2013 auf meine Supra warte und wir das Problem nicht wegkriegen das sie immer in den Notlauf geht, obwohl schon 2 AT Getriebe getestet worden sind habe ich mich entschlossen auf MT umzubauen und hoffe somit das Problem aus der Welt zu schaffen.. Hoffe ihr könnt mir eventuell bei der Organisation der Teile helfen... damit ich eventuell noch Ein paar wochen dieser Saison noch mit der Lady genießen kann....
leider muss ich aufs treffen mit meinem Daily Auto kommen.

Genug geredetet.. hier mal eine Liste, vielen dank im Voraus!

Benötige:

- R154 Getriebe
- 1jz Glocke
- Kupplungskit
- 1jz Schwungradschraube
- Kupplungs nehmer, geberzylinder und die passende leitung.
-Das shiftgehäuse
- einen speed umwandler (der die drehbewegung der tacho welle in ein elektrisches signal umwandelt)
-mk3 kardanwelle vorne
-mk4 mt na kardanwelle hinten,
-hardyscheibe und diff dreipunktaufnahme
-mk4 TT schaltknaufabdeckung
-Mittellager der kardanwelle von der mk4
-Getriebe halter von einer MT mk4

PS: Beim Getriebe sollte die Schaltgabel, das Ausrücklager und alle 5 Sprenringe fürs ausrücklager vorhanden sein.
Timothy
Mai 21 '14
push
Timothy
Mai 21 '14
"caligo" schrieb:

Nebenbei frage.. Welcher Fehlercode liegt an wenn er sich im Notlauf befindet..?
Motorfehlercode oder Getriebefehlercode..?


Getriebefehlercode 62 und 63