Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Österreich | Forum

Romanomkiv Driver
Romanomkiv May 19 '14
Hallo Griaseich,

Bin aus Vöcklabruck Oberösterreich und seit Jahren ein echter Supra Fan und hab mir jetzt (Letztes Jahr) zur bestanden KFZ Meister Prüfung meinen Traum erfüllt.
Fahre zwar schon seit 2007 eine MK3 aber die MK4 ist einfach der Wahnsinn.

Daten
Toyota Supra TT LHD
Bin jetzt der 3.Besitzer
47000 km
Serviceheft vollständig
Komplett OEM bis auf Facelift Rückleuchten

Schönen Gruß
Romano
Romanomkiv Driver
Romanomkiv May 19 '14
Weis nicht wieso!
Kann keine Bilder hochladen!!!!!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 19 '14
Willkommen bei uns, viel Spaß hier!

Wow, wo hast du das Schmuckstück denn ausgegraben? TT MT, schwarz und superwenig km?! Wahnsinn. Ist das eine österreichische Erstauslieferung?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic May 20 '14
Österreich scheint wohl noch voll von Schätzen zu sein :heart_eyes:ist das zufälligerweise die Supra von Autohaus Feichtmayr? http://www.toyota-feichtmayr.at/privat/raritaeten.htm
Bitte gut pflegen und nicht verbasteln! Gute Fahrt und viel Spaß :sunglasses:
roligrohi Driver
roligrohi May 20 '14
Richtig fein... da frisst mich der neid :blush:

Schöne grüße aus Stadt Haag in NÖ!
Gery Driver
Gery May 20 '14
Hi!
toller Wagen...viel Spaß damit. :sunglasses:
Mich würde auch interessieren ob das der von Toyota Feichtmayr ist.
Volkan
Volkan May 20 '14
Sieht super aus!! :blush:
zwischengaschri Driver
zwischengaschri May 21 '14
Servus Romano,

Super das Du es nun auch endlich hierher geschafft hast.

Sagtest Du nicht dein Wagen wäre aus Deutschland?

mfg Chris
Jay_Ess Driver
Jay_Ess May 21 '14
Herzlich Willkommen auch von mir.

Sehr schöner Wagen. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Joel
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra May 21 '14
Herzlich Willkommen bei uns :blush:

Bin hin und weg von deinem Supra, einfach unglaublich schön und absolut nach meinem Geschmack. OEM halt :heart_eyes:,da schlägt das Herz höher:joy:

Wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich allzeit gute Fahrt:blush:

eins noch, BITTE lass dein Supra so wie er ist:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Gruß
Arne
Will2k Driver
Will2k May 21 '14
Hey Romano, freut mich von dir zu lesen :blush:Wahnsinn wie schön und jungfräulich deine Supra dasteht. Gratuliere zu diesem Traum in Schwarz. Hab ich ganz schön blöd geschaut als du mir damals unbekannterweise einen Zettel auf meiner Supra hinterlassen hast :blush:Würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen :blush:Liebe Grüße, Willy
Romanomkiv Driver
Romanomkiv May 23 '14
Hallo,

Danke an euch alle für die Glückwünsche. Hab mir damit meinen Traum erfüllt.

Die Supra ist aus Deutschland und das ging wirklich ruck zuck.
An einem Montag ,1 Woche nach dem beginn meines Meister Kurses sah
ich sie und fragte gleich nach und Gotseidank hatte ich in dieser Woche am Donnerstag frei!
Denn die nächsten 3 Monate hieß es dann nur noch Mo-Sa 8-17Uhr KFZ Meisterkurs Linz Wifi ohne Pause, immer Lernen !

Chris leider kann ich nicht zu deinem Treffen kommen da ich in Kroatien zu einer Hochzeit eingeladen bin die genau am 19.Juli ist.
Willi als ich dir den Zettel an gemacht hab war ich gerade mit meiner MK3 unterwegs und hab deine natürlich gleich gesehen und begutachtet.

Vielleicht sehen wir uns ja bei Night of Wheels (an diesem Abend werde ich mit Lexus LS400 unterwegs sein) oder Toyota Treffen Gosau.

Servus
Romano