Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: 200 Zeller Einschweißkat | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
24_Valves DrIvEr
Mai 13 '14
Hi,

ich suche einen Eischweißkat 100 oder 200 Zeller für eine 3 Zoll Downpipe
um mit meiner J-Spec die Euro 2 Abgasuntersuchung zu bestehen.
Wisler Driver
Mai 13 '14
Nehm kein von Magnaflow.
Kannst einen von HJS nehmen.
Es gibt da auch noch andere.
Solltest auch keinen nehmen der rund ist.
Oval wäre gut.
Ich habe einen Runden drin und dann kommst du ziemlich tief.
Benu Insider
Mai 13 '14
HJS, oder auf arlows.de
24_Valves DrIvEr
Mai 13 '14
Danke für die Tipps!

Denkt ihr das so einer außreichen würde für Euro 2 ?

JZA80 Driver
Mai 13 '14
http://m.ebay.de/itm/320537208009?nav=SEARCH

Den hab ich kostet nicht viel funktioniert wunderbar und bekommst Euro 2 mit.

MKIV_Joe Driver
Mai 13 '14
Hi

Hab den Gleichen in 100 Zellen neu bei mir rumliegen.
Kann ich dir für 105 Euro+ Versand anbieten.

LG
Joe


http://www.arlows.de/Katalysatoren/100-Zeller/90x150mm-oval/100-Zellen-Metall-Katalysator-oval-90mm-x-150mm-76mm-Anschluesse::380.html
Wisler Driver
Mai 13 '14
Ich würde was nehmen, was auch für den Straßenverkehr zugelassen ist.
Sind zwar etwas teurer, aber bekommt man eingetragen und läuft dann nicht unter Steuer......
Sehe ich so.
JZA80 Driver
Mai 13 '14
"Wisler" schrieb:

Ich würde was nehmen, was auch für den Straßenverkehr zugelassen ist.
Sind zwar etwas teurer, aber bekommt man eingetragen und läuft dann nicht unter Steuer......
Sehe ich so.



Den kat den ich gepostet hab bekam ich ohne Probleme eingetragen
24_Valves DrIvEr
Mai 15 '14
Bekomme von Joe den Kat hat sich also erledigt!