Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Such einige Tuning Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TurboRacers Driver
Mai 9 '14
Hei zusammen.
möchte gerne noch einen Motor fertigstellen der bei mir rumsteht.
Benötige noch:

Kupplungskit sollte so 800 PS halten damit noch etwas spazung vorhanden ist. Für das V160.
Steuergerät Syvecs gerne gleich mit allen Sensoren.
Grössere Ansaugbrücke sollte halt presilich noch so im Rahmen liegen kommt halt drauf an welche Marke.
Gerne noch 100 oder 200 zellen Kat. von vorteil wenn schon eingeschweisst.
Dichtungssatz Turbos/ Ansaugseitig / Abgasseitig.
Evt. Turbos evt. auch gleich noch mit Krümmer. Turbos werden noch überarbeitet. Wichtig ist einfach keine Risse etc. im Gehäuse.
Wenn jemand etwas hat gerne schreiben egal ob Neuteile oder gebraucht.
Danke

TurboRacers Driver
Mai 10 '14
Achja schon fast vergessen.
Brauche noch grosse Bremsen
z.b. D2 8-Kolben 356 durchmesser.
möchte meine 18" Felgen drauf lassen deswegen nicht über 356 durchmesser.
Danke euch
Gruss Daniel
TurboLogic Händler
Mai 10 '14
Hallo Daniel,

1. wir können dir eine 2 Scheiben Sinter CNC Kupplung von Exeddy anbieten (gebraucht)

2. STG hätten wir nur AEM 1 + Peak and Hold Box (gebraucht) oder AEM 2 (neu) am Lager...

3. Ansaugbrücke hätten wir einen Greddy Nachbau am Lager (neu)

Bei Interesse meld bitte einfach per PN oder mail : info(at)turbologic[dot]de

Gruß
Mario

www.turbologic.de
TurboRacers Driver
Mai 11 '14
Hei Falls jemand noch einen J-Spec Kat am rumliegen hat (am liebsten schon leer:grinning:) bitte melden.
Danke Jungs