Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kommt jemand aus Nürnberg / Umgebung ? | Forum

Timothy
Mai 8 '14
Hi Leute,

Wollte einfach mal so wissen ob jemand aus Nürnberg oder der Umgebung kommt?
Damit ich schonmal weiß ob doch der ein oder andere mit etwas mehr Erfahrung in der Nähe ist , oder man sich mal spontan trifft !
Oder bin ich hier im umkreis ganz alleine? :wink:
Freue mich drauf

MfG

Timo
SonicSupra Driver
Mai 9 '14
Ja 3 supra fahrer aus nürnberg und 2 aus gunzenhausen !
Lg
Timothy
Mai 9 '14
"DizZaster" schrieb:

Ja 3 supra fahrer aus nürnberg und 2 aus gunzenhausen !
Lg



Danke für die info, gut zu wissen ! :blush:Habt ihr irgendwie eine "whatsapp gruppe" oder ähnliches?

SonicSupra Driver
Mai 10 '14
Ne aber kannst mir deine nummer per pm mal schicken!
Lg
Timothy
Mai 10 '14
"DizZaster" schrieb:

Ne aber kannst mir deine nummer per pm mal schicken!
Lg


Hab dir PN geschrieben :blush:
Alexander Driver
Aug 12 '15
Besser spät als nie, hier jetzt einer aus Fürth.. :grinning: