Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welche Domlager für H&R Gewindefahrwerk | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Medo Driver
Mai 5 '14
Hallo Leute

Mein Mechaniker hat bzw. wollte heute das bestehende Gewindefahrwerk ausgebauen und es durch ein neues vom H&R ersetzen.Dabei hat er festgestellt,dass die Domlager vom alten Gewindefahrwerk (ich weiß nicht welches Fabrikat, auf jeden fall was billiges) nicht passen.
Meine frage an euch,welche Domlager brauche ich jetzt für H&R Gewindefahrwerk,die Orginalen von Toyota oder?
Ich vermute das H&R keine hat,sonst würden sie es mit dem Gewindefahrwerk anbieten?
Orginale Toyota Domlager beim Toyotahändler meines Vertrauens kosten alle 4 ca.640 Euro.
Gibt es da günstigere Alternativen?
Bin über jeden Rat oder Tipp dankbar!

LG
Igor
seppel Driver
Mai 5 '14
Bei mir passten die originalen
Anzei Driver
Mai 5 '14
"seppel" schrieb:

Bei mir passten die originalen

Bei mir sind auch die orginalen drin und haben vor 4 Jahren so 480 gekostet.
Medo Driver
Mai 5 '14
"caligo" schrieb:

Und ich hab noch einen Satz OEM - Domlager liegen.. :blush:


Hi

Wie gesagt ich brauche sie was willst du für sie haben? :blush: