Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Bayern | Forum

Lew88
Mai 2 '14
Hi,
Ich heiße Leo und komm aus München, bin 26 und mache gerade meine Ausbildung zum Automobilkaufmann.
Habe zur zeit eine Mk4 singel bei mir in der Garage stehen, aber brauche eine neue Karosse um mit der wieder zu fahren, die Alte hat die Leistung nicht überlebt :grinning:werde mich auch noch demnächst als Driver vorstellen.
Soviel zur meiner Wenigkeit
StefanAusMuc Driver
Mai 3 '14
Servus Leo, ich bin auch aus München. Kommst du auch zufällig nach Aschheim am 11. zum xxl Lutz Streetculture treffen ?

Bin schon gespannt auf deine Supra Bilder :wink:
Lew88
Mai 3 '14
Ers muss mein Auto fertig werden
fastby4 Driver
Mai 4 '14
Hallo Leo

Willkommen im Forum,bin aus der Unmittelbaren Nähe Rosenheim.

MFG Thomas
StefanAusMuc Driver
Mai 4 '14
@ fastby4: war gerade auf deiner Homepage: Der absolute Wahnsinn deine schwarze Supra oh.png:heart_eyes:!!! Die nach meinem Geschmack krasseste Supra die ich jemals im World Wide Web gesehen habe !!! Sehr sehr fein aufgebaut,- einfach Perfekt :blush: